![]() |
Texturprobleme durch ATI`s AAA
Hallo zusammen
Nach mehrern Treiber Orgien habe ich festgestellt das durch ATI neues Features Adaptiv AntiAlaising erhebliche Texturprobleme im FS9 enstehen welche sich durch Artefaktbildung äussern. Desweitern habe ich festgestellt das bei aktivem AAA die Texturen nicht mehr scharf dargestellt werden vorallem gut sichtbar bei Cockpitarmaturen im 2D Panel. Diese werden wie mit einer art Weichzeichner dargestellt. Was jedoch ist ohne AAA ist das Texturflimmern bei Filigranen Texturen wie Zäune etc. Ich denke mal hier hat ATI noch einiges an Aufholbedarf zu leisten. Es wäre auch gut wenn andere mit ATI Karten diesen Sachverhalt bestätigen könnten. |
Ich habe mit den neuen ATi-Treibern nur Probleme gehabt und bin reumütig zurück zur CATALYST Version 05.7 - die ist meiner Meinung nach die stabilste.
Nun habe ich halt auch dieses nervende Flimmern bei Zäunen, Gebäuden und Bäumen, aber dafür ein wunderbares Anti-Aliasing und keine Texturprobleme. Das ist mir im Moment wichtiger. Aber ich gebe AMDXP Recht: ATi's Treiber sind einfach nicht gemacht für den Flugsimulator:mad: - schade! |
dann vesrteh ich nicht, warum ihr nicht den aktuellen optimierten omegatreiber verwendet.....
Michael |
... weil der das Problem auch nicht beseitigt beim FS !!!!
:hallo: Ned |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |