![]() |
PSS A320 Panel in 1280x1024...
Hallo,
ich möchte mich mit einer Bitte an einen freundlichen PSS-Simmer wenden: ich hätte gerne gesehen, wie das Panel mit einer Auflösung von 1280x1024 aussieht, bevor ich es kaufe. Bei den meisten Panels, auch LD767 und PMDG747, kämpfe ich mit dieser Auflösung mit teils winzige Schriften, daher meine Vorsicht. Vielleicht könnte jemand freundlicherweise einen Screenshot liefern (ev. auch mit eingeschaltetem FMC) oder mich auf einen hinweisen. Die einzigen halbwegs brauchbaren Bilder, die ich gesehen habe, waren vom Review auf flightsim.com, aber auch nur in 1024x768 oder 800x600. Wäre toll, wenn ein freundlicher Simmer helfen könnte. LG Chris. |
Hohe Auflösung
Hallo,
ich fliege den A320 und A330 mit einer Auflösung von 1600x1200 auf einem IBM Notebook. Geht super Leider kann ich das Bild in der Auflösung nicht als Datei anhängen, da zu groß. Aber ich muss sagen ich kann jedes kleinste Detail sehen. |
Hallo Chris,
Zitat:
Leider sitze ich gerade an meinem Notebook, kann daher gerade keinen Screenshot anfertigen für Dich, aber die Darstellung ist auf jeden Fall einwandfrei. :engel: Viele Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |