![]() |
Canarysim - Rio verschwunden
Liebe Simmer-Gemeinde!
Hab Canaysim installiert und nach einem raschen Überflug soweit keine auffällige Probleme feststellen können. Auch die Küstenlinien sind trotz AROE tadellos - alle Achtung was die Jungs hier geschaffen haben! Aber - beim Flusi-Start kam die Meldung "Ungültiger Pfad für entferte Scenery in Area 106, 107" - das ist "Fly to Rio". Ein Überflug dort bestätigte dann auch die default-scenery. Ich kann und will aber auf Rio nicht verzichten!!! Bevor ich falsch zu werke geh - kann/soll ich "fly to Rio de Janeiro" deinstallieren und dann neu installieren? Verändert das dann event. wieder die Canarien? In der Freeware scenery sah ich auch Rio - ist die gleichwertig? Wie gehe ich am besten vor? Vielen Dank im vorraus für Eure Tipps und viel Spaß noch beim virtuellen Fliegen! Franz Bitte um Vergebung falls dieses Probl.schon irgendwo abgehandelt wurde, hab´ es aber leider nirgendwo entdecken können! |
Wie sieht es denn in der scenery.cfg aus? Ist Rio da noch vorhanden?
|
In der Szenerie Bibliothek ist Rio verschwunden, in der Scenery.cfg ist die Aerea 106 u. 107 zweimal vorhanden
[Area.106] Local= Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=1 [Area.106] Local=SCENERY\Brasil\WonderfulRio Layer=106 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.107] Local= Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=2 [Area.107] Local=SCENERY\Brasil\WonderfulRioEx Layer=107 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.108] Title=MEX2004 Local=SCENERY\FLY2CUN2004 Layer=111 Active=TRUE Required=FALSE Remote= Hab´ mittlerweile Rio/Cancun deinstalliert, bei Neustart des Flusi kommt aber immernoch die Meldung "Scenery.cfg-Dateifehler, ungültiger Pfad für die entfernt Scenerie in Szenerie Aerea 106" klicken sie auf o.k. um fortzufahren. Dasselbe kommt noch für 107 und 108 . Viele Grüße Franz |
Zitat:
Die Zahl in der Zeile [Area.XX] darf nicht doppelt vorkommen. Bei dir ist das jedoch der Fall, also ändere die zweite "106" in "107" usw. damit eine geschlossene reihenfloge entsteht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |