![]() |
Empfehlung digitale Taschenkamera
Ich suche für meine Tochter eine digitale Taschenkamera mit folgenden Ansprüchen:
Stabiles Gehäuse großes Display schnelle Funktion Brauchbare Bilder in der Automatikeinstellung niedriger Stromverbrauch günstige Stromversorgung (Batterien) Kostenlimit 300 Euro Bitte schlagt mir einige Modell mit ihren Stärken und Schwächen vor! |
Hi
ich habe meiner diese gekauft http://www.geizhals.at/a153572.html echt klein super preis leistung inkl akku und tasche bilder in super qualität und in wenigen augenblicken kamera einsatzbereit mfg |
hab mich ebenfalls für dieses modell entschieden und bin absolut begeistert.
klein, passt auch problemlos in die hosentasche. super bildqualität, schnell einsatzbereit (echter schnappschuss ist also kein problem). usb-dockingstation zum aufladen des akkus und koppelung an den pc. auch die videofunktion find ich eigentlich für eine digitalkamera recht brauchbar. preis/leistung 1A - bin vollkommen zufrieden und kann die s500 nur weiteremfpehlen. |
hmm kannst mal ein testfoto zeigen?
weiss ned die casios werden doch zum rand hin immer unscharf hatte aber dieses modell noch nicht getestet die frage ist halt noch wie alt die tochter ist 6 jahre oder 20 jahre? was die satbilität des gehäuses betrifft |
Wir haben uns entschieden und gekauft: Die CASIO S 600
Sieht super aus, ist herrlich kompakt - über die Bildqualität kann ich noch nichts sagen: Da warte ich auf die Urlaubsfotos meiner Tochter. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |