![]() |
Flug in den Mai mit German Landmarks
Hallo Simmer,
German Landmarks war bei mir heute im Postkasten. Die Installation - natürlich sofort gemacht - war problemlos und auf Anhieb erfolgreich. Der Installer ohne jeden Fehler. Angenehm, dass mir auch die Wahl des Zieordners überlassen wurde. Luftweich könnte sich da eine Scheibe abschneiden. Mein erster Flug von Frankfurt nach Köln - natürlich entlang des Rheines. Herrlich, diese vielen Burgen und Denkmäler. Um das alles gut zu sehen, ist die Cessna fast schon zu schnell. Auch die vielen anderen Objekte entlang der Strecke ließen den Flug nicht langweilig werden. Nun ist es mir egal, ob das lange Wochenende verregnet ist. Ich erkunde Deutschland mit dem Flugsimulator. Zunächst aber freue ich mich auf den Rückflug. Schöne Grüße Rainer |
Hallo,
habe es mir auch gestern Bestellt war aber leider 10 min zu Spät :heul: . Somit muss ich mich noch bis Dienstag gedulden dann freue ich mich auch schon Deutschland zu erkunden ;) |
Gerade auch installiert.
Allerdings scheint da in Hamburg etwas nicht zu stimmen. Ob es an Rainers Flüssen liegt weiss ich nicht. Kann nur sagen, das es in Bremen besser ausschaut. Hier habe ich auch keine Einbrüchen bei den Frames. In Hamburg gehen sie bei mir bis auf 7 Fps zurück. Gruß sieggi |
FS9 nicht gefunden
Hallo,
freue mich auch sehr über die Sendung! Allerdings findet der Installer bei mir den Flusi nicht, der (zugegeben) auch nicht defaultmäßig installiert ist. Hat jemand 'ne Idee, wie der Installer "überredet" werden kann? Grüße! Fritz |
Hallo Sieggi,
bei mir stimmts auch in Hamburg. Ich habe zu den German Landmarks die AROE installiert und das Mesh und die Landklassen von Landscape Germany. Die Landscape Dateien sind mit auf der CD. Dein Problem ist sicher ein Flüsse-Problem. Welche Flüsse hast Du denn installiert? Falls Du nur das Default-Flüsse System hast, ist auf der CD ein Riverset dabei. Damit sollte es gehen. Deaktiviere Deine Flüsse und probiere das Riverset von German Landmarks. Schöne Grüße Rainer |
Hallo Fritz,
Zitat:
Schöne Grüße Rainer |
könntet Ihr mir evtl. sagen, ob das Kloster am Frauenchiemsee dabei ist??? Vlt. mit screen??? würde mich sehr darüber freuen.
Regards. -STEFAN-SUNKING- |
Alle Burgen am Rhein? Das klingt ja schon mal sehr gut.
Wie sieht denn die Festung Ehrenbreitstein gegenüber dem Deutschen Eck aus? Ist ein Screenshot möglich? Das wäre fein. |
@ Rainer:
...diese Option stand leider nicht zur Verfügung... |
Hallo,
sind die German Landmarks auch mit der Scenery Germany 1-3 und VFR Berlin kompatibel ? Vielen Dank. Philipp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |