![]() |
Simwings Malta erschienen
|
Wollte gerade von Monastir aus mit der HS748 reinfliegen - war nix. Landung auf Malta wg. Wetter abgebrochen und mich Ach und Krach auf Lampedusa runter.
Erst gestern das gleiche : von Casablanca nach Gibraltar, LXGB dicht wg. Nebel, also weiter bis Jerez und den ILS runterschwitzen. Dumm, das beide Male FSpassengers und FScargo mitliefen :mad: |
|
Wunderschöne Scenerie , wie verhält es sich mit den Frames ??
|
Zu kaufen bei simmarket in normaler Manier.
kaufen - runterladen - und mit dem gemailten key instalieren (so oft man will ohne Repressalien von paranoiden Publizern) Oder Zu kaufen bei Aerosoft Online in Kok´scher Manier. kaufen - runterladen - online gehen - mit dem gemailten key nur auf einem Computer instalieren (und bei Neuinstalationen dann mit Kreditkartennummer etc. beweisen das man "man selber ist", bei (laut Aerosoft Online) zu vielen Instalationen dann Nachfragen ueber sich ergehen zu lassen etc.) Ich weiss wohin meine Kohle geht, Janne |
Oh Mann, Jan!
So langsam sollte auch der Letzte hier gemerkt haben, dass du das Vertriebsprinzip von Aerosoft-Online nicht leiden kannst. Aber wird es dir nicht irgendwann mal langweilig, bei jeder Neuerscheinung darauf herumzureiten? Es wird Malta übrigens auch noch in der Box geben, wie immer mit einem ordentlichen Chart-Booklet und einer CD, von der man so oft installieren kann, bis einem die Finger wund werden. So kann jeder das kaufen, was er gern hätte. Viele Grüße von |
werd's mir morgen evtl. kaufen, falls Condor dahin fliegt, mach ich noch bis vor morgen mittag (was mein ich denn jetzt damit?!) mit der Condor B753 50th anniversary bemalung einpaar screens :D
|
Bozo.. ich brauche die 50´Bemalung von Condor bis morgen, schafst du das?:-)
|
Zitat:
NÖ ! ! ! |
@ Jan:
Wenns se Dich wegen Verstoß gegen die Forumsregeln ( Werbeverbot) sperren. Als was loggst Du Dich dann wieder ein? Merk Dir, das darfst Du nicht - Anbieter A gegen Anbieter B ausspielen. Das hat Guido expressis verbis verboten. Regeln sind dazu da um beachtet zu werden -auch wenn Du das anders gelernt hast:-) Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |