![]() |
Canary Project in Szeneriebibiliothek
Hallo Leute,
irgendwie rall ich das nich in welcher Reihenfolge ich die Canary Project Szeneryparts in die Szeneriebibiliothek einfügen soll! Kann mir einer sagen wies geht?! Nur noch zu Info ich hab auch die Kanarenszenerie von Simwings drauf! Gruß Ruben |
Der Installer setzt die 3 Teile der Kanaren automatisch ein.
Die Airports sollten aber (wie immer) zum Schluss eine höhere Priorität haben (weiter oben stehen), musst du also evtl. hochschieben. |
Hi,
also die Scenery funktioniert jeztz soweit. Das einzigste was mich stört is auf La Palma das dort der Boden flackert! Gibs da nen Trick wie man das wech bekommt?! Gruß Ruben |
Hast Du "Bodenszenerieschatten" an? Wenn ja, schalt das mal aus
(Tip aus dem www.canarysim.com - Forum). Wenn´s daran nicht liegt, hab ich keinen Plan. |
Hallo also mit dem Flackern ist jeztzt wech aber mir is aufgefallen das der Traffic vollig verrückt spielt un das in der Scnery zb auf Gran Canaria im anflug die Bananen Plantagen irgendwie durch graue "Dächer" verdeckt werden?!
Gruß Ruben |
Hallo Leute,
kann mir echt keiner weiter helfen? Ich schilder die Probleme noch mal genauer: 1. Also an manchen Flughäfen stehen Flugzeuge vom AI-Traffic in Gebäuden oder rollen über die Wiese!? 2. Auf dem Flugplatz El Barille oder wie der heißt da schwebt die Runway ina Luft?! Un im Anflug auf Gran Canaria da gibs ja Bananen Felder un dann liegen da manchmal verstreut grau Kästen rum abber völlig ohne Sinn?! Gruß Ruben |
Hallo,
gibs echt keinen der evtl die gleichen Probleme mit der Scenery hat wie ich?! Gruß Ruben |
hast du noch weitere scenerien diese region betreffend installiert? wie in der readme beschrieben ist darauf zu achten und wohl auch die ursache für dein problem
|
guck mal hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=canary |
Hi Wolfgang!
Jetzt funktioniert alles, fast alles der Traffic spielt auf allen Inseln verrückt (CanarySim Project Inseln)! Ich hab keine Ahnung wieso aber er tuts einfach nicht! Gruß Ruben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |