![]() |
Repaintsuche: Cessna 441 Conquest II
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Repaint mit deutscher Registrierung für die Cessna 441 Conquest II von Flight1. Bei avsim.com wurde ich leider nicht fündig. Kennt jemand eine Internetadresse, wo es ein Repaint mit einer dt. Registrierung gibt? |
hi,
ja ich kenne eine hab meine selber lackiert in D- :) WWW.AVSIM.com conquest eingeben, WWW.FLIGHTSIM.COM auch eingeben entweder Flight1 oder conquest. Bei der Flightsim musst du erst deinen account erstellen. P.s. Auf wunsch schicke ich dir ein screnshot von meiner Conquest!! Gruss |
Hallo
Ich weiss nicht was los ist, ich finde dieses eine Paint nicht. Ich finde schon Flieger, aber die meisten eben nur mit amer. Registrierung oder anderer. Poste mal den Screenshot von deinem Flieger. |
schick mir mal deine e-mail adresse
|
paint
diesen paint den ich dir schicke ist nicht der einzigste!!
Die weiss rote lackierung gibts auch mit blau Gleb, Schwarz rot gold usw ich schicke dir auch gerne per e-mail den paint |
Wieso so geheim mit Email-Adresse? Ich fliege auch die Conquest und es wäre schön, wenn wir alle ein Auge auf Deine Liveries werfen könnten... :eek:
|
Zitat:
Gruss ;) |
Zitat:
Es muss nicht sein, dass jeder die E-Mailadresse liest, schreibt kingarez einfach an, die Paints sind echt nicht schlecht ... |
repaint
so hoffe es hat mit dem Dateianhang geklappt!!! Achso wäre nett wenn mir mal einer sagen könnte wo ich einen Deutschen repaint für die FSD Cessna 337 her bekomme Danke
|
repaint
ich sehe das mit dem Datei anhang hat nicht funktioniert!!
Also bei interesse an den Paints für Alle: Bitte mich kontaktieren hier im Forum Thanks and greetings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |