![]() |
Arbeitsspeicher und Flusi
Ich habe jetzt gehört ,das der Flusi nur 1GB unterstützt bzw.benutzt.
Gibt es die Möglichkeit ihn dazu zu bringen mehr zu benutzen? In meinem Rechner finden sich 2GB. |
Hallo!
Das stimmt nicht. Der Flusi benutzt so viel RAM wie er braucht. 1GB sind dann je nach Bedingung oft schon zu wenig. Mit Deinen 2 GB bist Du gut gerüstet. Gruß Christian |
Zitat:
Wenn ich dann eben nur mehr diese Diashow hatte musste ich nur die MIP-Einstellungen verändern (es war egal ob ich die 1 rauf oder runter verstellt habe, Hauptsache verändert) danach liefs wieder flüssig weiter. Seit Aufrüstung von 1 auf 2 GB ist das Problem Vergangenheit, also muss der FS mit mehr RAM auch was anfangen können. |
Das heisst ja, dass eine Aufrüstung auf 2 GB sich doch lohnen würde, wie ich das mit meinem nachladerproblem bei der Verwendung komplexer Scenerien habe.....:rolleyes: :rolleyes: :confused:
|
Hallo,
ich kann auch nur zu 2GB zustimmen, schon alleine wenn im Hintergrund Programme mitlaufen ;) |
Zitat:
|
Und bei 2gig RAM immer schön die Auslagerungsdatei abschalten, damit XP nicht immer auf die lahmere Festplatte swappen muss. Das hat sich bei mir auch recht bemerkbar gemacht.
|
Re: Arbeitsspeicher und Flusi
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das meinte Chevy22:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |