![]() |
Mini-Komponenten-Anlage
...gesucht!
Sollte nicht gerade Bummsbass sondern ausgeglichenen (fast/nicht ganz highend sein) Klang haben=Boxen sollen gut sein. Kenn mich in dem Sektor nicht aus. Vllt hat einer von euch eine Empfehlung bereit? Übrigens: "mini" bezieht sich auf keine 19" Racks. Sonst Tuner, CD, Kk. Gibts sicher viel Ramsch aber gibts auch was gutes? Die Bose-Kiste ist mir zu teuer :rolleyes: |
Hi,
ist natürlich in erster Linie eine Preisfrage. Vielleicht schaust mal auf ONKYO.DE unter Separate Collection, da gibts so Kompaktanlagen von Onkyo. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ONKYO sehr gute Geräte hat zu einem vernünftigen Preis. Ansonsten würd ichs dir empfehlen Tests anzusehen, z.b unter Testberichte.de lg Opa |
Re: Mini-Komponenten-Anlage
Zitat:
|
Preisklasse ca. 400,--
Güteklasse Teufel!!!! Garantie: unendlich Lieferung: gestern ...und überhaupt...;) auf die Quali der Boxen tät ich stehn. best glied in der Kette u.s.w..... |
Denon D-M33 ist halt wirklich Mini und klingt für den Preis sehr gut.
Tiefbass ist natürlich nicht wirklich vorhanden, bei Bedarf ist ein aktiver Subwoofer jedoch nachrüstbar. Ein Nachteil: Teufelmässig klingen sie nicht, die Höhen treten nicht betont hervor ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |