![]() |
Ariane 737 Winglets
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die Winglets von der 737-800 von Ariane irgendwie zu enfernen ? Ich dachte das ich auf einem Screenshot von Bozo die Gol Maschine ohne Winglets gesehen habe.
|
hab die ariane nciht, aber wird es doch sicherlich 2 verschiedene modelle geben... oder???
|
Leider nein, desshalb auch der thread. Vieleicht ist es ja über Umwege machbar die Dinger zu entfernen :)
|
Zitat:
|
Ja Thorsten,
ich weiß wie du zur Geschäftspolitik von Ariane stehst. Ist ja auch kein Problem wenn du damit nicht klar kommst. Mich haben sie als Kunden gewonnen und ich finde die 737 um ehrlich zu sein besser als meine alte PMDG. Die ganze Athmosphäre die bei der Ariane da ist fehlt bei PMDG leider komplett. Aber egal, das soll kein Ariana vs PMDG Beitrag werden. Ich wollte nur mal eben sagen das ich sehr zufrieden mit dem Flieger bin. Das einzige was mich einfach interessieren würde, ist eben, ob es nicht irgendwie möglich ist diese Winglets ab zu bekommen. Da Bozo auf seinem Screen keine Winglets dran hat nehme ich mal an das das eventuell möglich ist. Dabei geht es mir Schlicht und Einfach nur ums Repainten. Jetzt bin ja leider auf Maschinen mit Winglts begrenzt. Ist auch nicht Tragisch, aber es wäre schon schön auch mal eine ohne Winglets zu Painten. |
Ich habe die Ariane zwar nicht,aber könnte es evtl. sein das die Gol 737 von Bozo noch das alte Ariane Modell ist und du die neue Version hast?
Ansonsten,schreibe Bozo doch eine Mail und frage ihn selbst! Gruß Chris :-) |
Ja nur leider nimmt Bozo keine PNs an sonst hätte ich ihn schon gefragt.
|
Dann geh doch mal auf http://fs.valleyofthewolves.org/ ! Das ist seine Homepage. Über die wird er wohl erreichbar sein! ;)
Gruß Chris :-) |
upps sorry thread nicht gesehen,
das SAS Snowflake hat das non Winglet modell |
Ok dann werde ich wohl doch nochmal die Kreditkarte auspacken müssen. Vielen Dank für den Hinweis Bozo.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |