![]() |
Um Malta ist es still geworden...
Hallo Leute, gabs nicht vor einiger Zeit mal ein paar Screens zu der Szenerie von Malta (Simwings)...., ist ein wenig still geworden - wundert mich auch nicht, da Simwings ja dzt. an EGLL arbeitet. Weiß trotzdem jemand was aus der Szenerie geworden ist bzw. wie weit die Burschen (bzw. Release-Datum) sind ??
Danke u. LG Günter |
Also soweit ich weiß arbeitet im Moment ja auch ISD an Malta, die ja für hochklassige Freeware-Szenerien bekannt sind, weswegen es mich auch nicht wundert, wenn Simwings die Produktion oder Entwicklung eingestellt hätte.
Auf der Homepage von ISD sind bereits Screenshots von LMML erschienen (schon vor einem Jahr), allerdings ist auch da das Projekt im Moment "gefreezt", da sie gerade an einem anderen Airport arbeiten... |
Es gibt auch sowieso eine Freeware, wer fliegt schon öfter mal Malta an?
|
mich würde es schon reizen, vor allem weil es von Simwings ist...
|
danke für die Antwort Dennis, hoffentlich wird EGLL umso besser, wenn Sie jetzt die volle Zeit für diese Szenerie haben :O))
|
Hmmm...ich glaube die Szenerie wird bald erscheinen ;) ;) ;)
|
hoffen wir es, weil Heathrow Pro ist Frame-technisch nicht unbedingt das Beste, da sehen die Screens zu EGLL von Simwings viel besser aus.. :eek:
|
Malta ist DA! simmarket
Wenn mein PC wieder aus der Reperatur kommt kann ich's auch geniessen....:heul: screens sehen gut aus. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |