![]() |
Hallo Simmer.
Am Dienstag, 17.04.01 bin ich kurz bei RTL/Der Clown / unsichtbarer Feind als junger Hubschrauberpilot zu sehn. Werd aber nach 2 Minuten abgeschossen.... :-( Schöne Ostern Gruß Hummel |
Wahnsinn
André,
wieviele Ordner hast Du denn aufgemacht, damit wir alle am Dienstag den Clown gucken können (müssen) :D ? Und wie war das mit dem Absturz? Du hast den Quirl nur 2 min in der Luft gehalten :D ? Werde wohl in Zukunft einen großen Bogen um EDDK machen. Viele Grüße aus Bärlin von Schulle :) |
Hallo Schulle.
Im Gegensatz zu Deiner 47 bleibt mein Quirl länger oben. Es waren 2 Drehtage. Das Teil wird abgeschossen, ne ferngelenkte Biene sticht den Oberst in den Hals und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.... Mich trifft keine Schuld. Aber zur Beruhigung, ich lebe noch !!! |
2 Tage
Hallo Hummel,
zwei Drehtage für 2 Minuten Film, Wow. ciao Herbert |
Hummel im TV
Hallo Herbert.
Werde am 17.4.01 vor meinem TV sitzen. Gruss Uwe. PS. Den Fernseher werde ich auch an machen. |
FlightXpress Leser als TV-Stars
und keiner hält dabei zufällig eine aktuelle FlightXpress in den Händen :)
Hallo Uwe, ich werde es mir wohl erst von Video ansehen, wenn hier berichtet wird, das Hummel nicht durch die Biene, zu sehr leiden mußte ;) Spaß beiseite, denn um diese Zeit bin ich noch im Dienst und hoffentlich nicht zu müde, wenn ich nach Hause komme. Gruß Herbert |
Ein echter Tausender!
Hallo Herbert
Herzlichen Glückwunsch!!Du hast es geschafft!! 1000 Beiträge!!In Worten eintausend!!!Kommst Du nun auch in's Fernsehen :D:D--Hauptsache,Du wirst jetzt nicht auch "abgeschossen"---von "Biene" Guido!:D Viel Glück und vor allem Arbeit weiterhin wünscht Dir Theo |
ebenfalls Glückwunsch
Hallo Herbert,
pro Tag 2,5 Beiträge, wirklich eine Leistung :)! Und gern gelesene und sehr hilfreiche Postings, wahrscheinlich alle mit Blick auf den Salzgittersee geschrieben. André Hummelrummel, hast Du wenigsten in Deiner Angst beim "Absturz" noch schnell markerschütternd "SCHUULLLLÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!!!" gerufen :D ? Allen viele Ostergrüße aus Bärlin von Schuulllääääää :) :) |
Hallo Schulle, Hallo Herbert.
Ne, ich hab glaub ich gerufen : Scheiße, wir schmieren ab !!!!!!!!! Schulle, Du müßtest das doch wissen, wie man sich da fühlt, bzgl. Deiner 747 Erfahrungen. Theo, ich bin gerne bereit, bei einem nächsten Job ein Hemd zu tragen von oben FLIGHTXPRESS eingetickt ist. Meine Kontonummer werde ich dir in den nächsten Tagen zukommen lassen..... :-) Wie gesagt, für den Absturz kann ich nix. Der doofe Oberst liegt tot auf den Sticks, da wahr nichts zu machen.... |
FRECHHEIT !
Unglaublich, der reinste Rufmord.
Ich fliege meine 747 absolut sicher. Noch NIEMALS habe ich eine Bruchlandung damit hingelegt. Selbst einen Landetest mit full fuel haben wir irgendwie (im PC-"Spiel" :D ) hinbekommen. Jedenfalls poste ich nicht lauthals rum, dass ich abgestürzt bin. Bist wohl noch stolz darauf, wie? :D Bin schon auf die Sendung am Dienstag gespannt. "Die letzten Worte des jungen FO im Heli." Gruß Schulle :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |