![]() |
Für alle Kampfjet - Fans
Hallo zusammen,
habe einen nun ca 3 Wochen alten Hotas Cougar bei mir stehen. leider entspricht er nicht ganz den Flugzeugtypen die ich normalerweise fliege. Ich biete euch folgendes Paket an: 1 x Thrustmaster Hotas Cougar (ca. 3 Wochen alt ) 1 x Thrustmaster Rudder Control System 1 x Cloud9 F-104 Starfighter + Aviano Airbase 1 x Cloud9 Frecce Tricolori + Rivolto Airbase Nun kommt etwas wahrscheinlich sehr unrealistisches, aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielleicht hat ja jemand nen CH Yoke und Ch Pedale die er nicht mag....würde tauschen ( wenns sein mus zahl ich auch was drauf ) Diese beiden waren mein ursprünglicher Plan, leider wußte meine Frau das nicht und hat mir den Cougar gekauft. Naja also wie gesagt verkaufe oder tausche... Angebote oder Fragen bitte per PN. Servus Chris |
Du hast Post!:hallo:
|
Noch ist alles zu haben :-)
|
Moin moin, die Post ist da......
|
Hallo,
ich interessiere mich für das Thrustmaster Hotas Cougar - System und Thrustmaster Rudder Control System. Das Hotas-System ist mit Joystick und Schubregler oder? Sind die Anschlüsse USB? Und ist bei beiden Konfigurationssoftware dabei? Letztlich noch die leidliche, aber nicht zu vermeidende Frage, was die beiden Systeme miteinander kosten sollen? Gruß, Otto |
Hallo,
ja der Cougar ist mit Stick und Throttle....der Cougar wird via USB am Rechner angestöpselt...der Schubregeler wird am cougar angeschlossen und das Rudder System wird per Gameport am Cougar angeschlossen. Software und Originalverpackung für Cougar dabei.. Für das Rudder System auch die Originalverpackung...konfiguriert wird über die Cougar software... tja was den Preis angeht würde ich sagen, lass mich mal wissen was du so ausgeben möchtest. Gruß Chris |
...na das ist aber nicht kaufmännisch, wenn der Käufer den Startpreis bestimmen muss :D
150 Euro + Versand wär fein :hammer: Gruß, Otto |
da muss ich leider passen,
meine Frau erschlägt mich! Sie hat vor 3 Wochen 236€ ohne Pedale bezahlt. Gruß Chris |
Der Cougar kostet doch neu nur noch ca 160€. Wo hat deine Frau denn über 230 dafür hingeblättert.
|
hmm...irgend nen Internetshop in Berlin.
Naja Frau halt :-) Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |