![]() |
anderes Traffic-Programm ausprobieren
Ich würde gerne mal Traffic 2005 ausprobieren, möchte mir aber mein Ultimate traffic nicht zerschießen. reicht es, die Traffic.bgl zu sichern?
|
jup, die flieger werden ja schliesslich nicht überschrieben, will nicht vom thema abkommen aber.. kennst du das adobe ai pack? ich hab's nun seit 2 Monaten, und Adobe AI alleine hat mich dazu gebracht alle anderen runterzuschmeissen, projectai, ultimate traffic, mytraffic (hatte ich nicht), adobe ai ist wirklich grandiös:
-MEHR traffic -MEHR, aber umso verschiedener der traffic -es wurden nur die besten flugzeugmodelle und texturen ausgewaehlt -FPS Unterschied trotz MEHR traffic enorm ich weiss ich komme mal wieder vom thema ab ;) |
Hallo,
wißt Ihr vielleicht, ob ich auch die erste Version von MyTraffic einfach runterschmeißen bzw. deaktivieren kann? In irgendeinem Thread hab ich mal gelesen, dass der FS dann Probleme machen kann. Im übrigen von adobe ai hab ich noch nichts gehört. Wo gibts denn Infos? |
Zitat:
wäre nett von Dir, wenn Du mir mal einen Link zu adobe ai geben könntest, ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer echten Traffic Alternative.;) Vielen Dank im voraus.... Gruss |
Hallo Stefan,
schau mal in diesen Thread. Dort erfährst Du einiges über den (nicht ganz unproblematischen) Hintergrund dieses "AI-Paketes". U.a. gibt es dort auch Links zu entsprechenden Threads im AVSIM- und im Aardvark-Forum. Claus-Peter |
Zitat:
Aber es scheint wohl nicht unproblematisch zu sein... Gruss :-) ;) |
falls wer einen direkt download link braucht einfach pm an mich..
@cpsassen, das einzige was an dem paket bemeckert werden könnte ist vielleicht das mit dem copyright, aber mein gott.. ist mir jetzt echt egal wer was gemacht hat... |
udo lübke per pm melden, die email adresse existiert nicht, ich kann nicht antworten!
|
Hat noch jemand eine Alternative zum GA-Traffic (Ich fliege auch sehr oft auf kleineren Plätzen)
PS. Bozo, Danke ;) :D |
uiuiuiui, mehr als 20GB traffic in weniger als 12 stunden, wer zu spaet kommt, den bestraft das leben, ich nehme KEINE anfragen mehr an, für die, die den link bekommen haben heisst's schnell sein, gegen mitternacht lösche ich die datei vom server!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |