![]() |
Multiplayer ...
und wieder eine frage, wie kann ich ein ganz normales Multiplayer spiel im FS2004 starten, also kein IVAO usw sondern den ganz normalen Multiplayer der im FS2004 enthalten ist nutzen, habe es gestern mal mit einem freund versucht jedoch finde ich seine session nicht und er meine nicht, muss man da großartig was beachten ... :confused:
|
Re: Multiplayer ...
Zitat:
Wenn Du möchtest kannst deinen Freund auch mitbringen. Bloß es ist kein Vergleich mit der Onlinefliegerei, dort gibt es die richtigen Highlight´s wie ATC Realwetter, SurfInfo usw. Aber Multiplayer hat auch Vorteile, kannst mit nem FollowMe Fahrzeug zum Gate rollen, die Feuerwehr steht am Runwayrand wenn Du einen Notfall meldest, da sind wir gerade am rumtun das dass funzt. Oder was noch schöner ist, Du Bestellst einen Tanklaster, und es kommt tazächlich einer angerollt neben dein Flugzeug. :D Aber das bereiten wir gerde erst vor, mal schauen ob alles so klappt. |
Na ja zeit habe ich kommendes we samstag oder sonntag
|
Re: Multiplayer ...
Zitat:
|
Re: Re: Multiplayer ...
Zitat:
Genau so geht das, und wenn Du am Sonntag Nachmittag Zeit hast dann könntest auch mal auf einem im Internet liegenden Raufconecten, dort treffen wir uns meistens auch mit real Piloten, am Sonntag ist da richtig was los manchmal. :D Und dein Freund kannst wie gesagt mitbringen, dann hat dem sein Rechner nicht die ganze Lasst zu tragen. :D TeamSpeak gibs dort auch, ist echt Easy :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |