![]() |
Frage zu Austrian Professional ...
kann ich diese scenerie beruhigt zusammen mit FS-Global laufen lassen ... :confused:
|
Ja, ist kein Problem - ATP eine höhere Priorität zuweisen uund es bleibt (für Österreich) alles beim Alten.
Martin |
Danke dir für die antwort ... :-)
|
Hi,
man kann Austria Pro und FSGlobal leider nicht zusammen verwenden: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=191171 |
toll was denn nu .... :shy:
|
soweit ich weiß hat fsglobal eine batch datei released, die es ermöglicht die meshes aufzusplitten und teile davon anschließend deaktivieren zu können.
Michael |
Zitat:
Martin |
Ich hab beides laufen und nie Probleme damit gehabt :confused:
|
Jan hat recht die Meshprobleme gibt es wenn man beide Produkte nutzt.
Allerdings wird man diese Probleme auch bei sehr vielen anderen Mesh Addons haben. Da es aber die wenigsten bemerken, dass in Österreich das Mesh ev. mal so oder auch mal so aussieht und es auch zu keinem Absturz kommt, werden sich die meisten mit der Problematik anfreunden können. ES gibt Kollisionen von 6 FS Global Files mit dem ATP Mesh. Die 6 Files decken aber wesentlich mehr Fläche als das ATP Mesh ab. Abschalten manuell oder über Batch ist dann leider nicht unbedingt der Bringer. Man hat dann zwar ein stabiles Mesh im ATP Bereich (ist Ok wenn man nur hier fliegen will), dafür aber außerhalb der ATP große Lücken bis man nach langer Zeit wieder mal auf die anderen FS Global Meshfiles stösst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |