WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Symulatory (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189958)

Airforce 19.04.2006 14:08

Symulatory
 
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrungen pder Infos über Preise bei Symu....ry.com

Auf der Seite sind keine Angaben....????

Jan Pemöller 19.04.2006 20:38

Hat überhaupt jemand mit der Firma Erfahrung?
Auf die Antwort der Frage, ob sie "deutsche" Referenzen haben, warte ich noch bis heute (ca. 5 Wochen) ...

Gruß
Jan

Airforce 20.04.2006 08:16

Also ich denke, da gibt es noch etliche Probleme, so scheint es zumindestens.

Auf mailanfrage habe ich auch keine Antowrt bekommen (2 Wochen) obwohl auf der Seite beschrieben ist, dass man sich gerne bei Mail an die wenden kann.

Nicht das dies auch ein Fiasko a' la Simvionics wird...

Ubootwolf 20.04.2006 21:17

Moin,
also ich habe die Jungs letztes Jahr mal angemailt und noch am selben Tag Antwort erhalten. Eine Preisliste habe ich bekommen usw. usw. Ein sehr netter Kontakt war das. Da sie aber "nur" Airliner Teile bauen war das dann doch nichts für mich. Aber es ging alles ehr schnell und sehr nett. So war´s bei mir.

Ubootwolf 21.04.2006 21:51

@ Airforce
Hast Post.....

Ubootwolf 22.04.2006 21:30

@Airforce

Hast schon wieder Post. Viel Spaß damit!

Wolfi59 23.04.2006 22:53

Hallo,

habe in den letzten 6 Monaten sehr intensive Erfahrungen mit Symulatory (= Jakub Gaik) gesammelt. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Nur soviel: Produktqualität ist eigentlich ganz o.k. Nicht ganz der FDS-Standard, aber o.k. Besonders der TQ ist wirklich sehr gut gelungen. Jakub Gaik ist ein sehr engagierter (aber auch vielbeschäftigter) Mensch, der bei Problemen gerne hilft und auch ne Menge Know How hat. Grösstes Problem ist allerdings die Kommunikation mit Jakub. Hier braucht man SEHR gute Nerven und VIEL Geduld... Auch die Sprache stellt ein Problem dar, da Jakub nicht in deutsch und nicht so gut in englisch kommunizieren kann. Am besten ist, wenn man polnisch kann :-)

Wer mehr wissen möchte - bitte über PM

Gruss Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag