![]() |
Telefonnummern sichern
Welche Möglichkeit(ausser Abtippen oder IR) gibt es bei einem Nokia 6310 die im Telefonspeicher vorhandene Telefonnummernliste abzurufen(früher gab´s das Verbindungskabel auf RS232 und Software), ist dies per Bluetooth möglich(klappt das beim 6310? einige alte Nokias machten ja mit Bluetooth Probleme), welches Proggi ist dafür notwändig und wie sieht´s mit der Übertragbarkeit in neue Handys aus (Kompatibilität). Oder ist´s besser per Datenkabel(usb?rs232?)
|
|
Hi fredf
ich hab auch ein 6310 gehabt und hab meine Kontakte mit Bluetooth und der Nokia PC Suite in Outlook importiert und dann auf neue Handy wieder zurückgespielt. Datenkabel hab ich auch (gehabt) hat aber nie gscheit funktioniert weils immer Kontaktprobleme gegeben hat. Mit Bluetooth alles kein Problem! |
Hab ein exzellentes Tool für Sony-Ericsson Handys (MyPhoneExplorer ) gefunden, dass echt ALLES kann. (Und damit mein ich WIRKLICH alles)
Backup von Adressen, Terminen. Synchronisieren von Kalender usw. Editieren von Einstellungen direkt am PC ud vieles andere mehr. Sogar die Temperatur von Gehäuse und Akku werden angezeigt... Alles Dinge, die die ORIGINALE Software von Sony Ericsson NICHT kann oder nur schlecht. hier ist also der Link: http://members.aon.at/fwechsel/ das Tool ist kostenlo |
äh sorry. ich kann den beitrag leider nicht mehr löschen.
hab grad gelesen, dass du ein nokia hast. sorry. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |