![]() |
Werbung für femde Foren auf WCM nicht erwünscht?
>>klick<<
Obigen Anlassfall kann ich nicht verstehen. Ist es wirklich schlimm, wenn hier im Forum auf themenfremde anderen Foren verweist? :confused: @mike: Ich werde mich ab sofort zurückhalten, wenn ich anderswo lese, dass jemand Probleme mit dem PC hat und ich diese Leute bislang hierher verwiesen habe. Desweiteren wird in den nächsten Tagen der Link auf WCM von meiner Homepage fliegen! :mad: |
nun ja, das ist aber dann auch ein wenig "überreagiert" oder :(
|
Wenn's um ein Blumenzüchter, Kaninchen-Forum oder was auch immer geht hab ich keinerlei Probleme.
Aber, ich zitiere: Meine Bitte wäre, dass ihr euch anmeldet, dass es i´m Forum auch ein paar User gibt. Ich arbeite auch gerade an einem Aquarien- und Computerforum!!! Der Kuckuck Zitat Ende. Aquarienforum hätte mich auch nicht gestört, der Rest aber ziemlich sicher! |
Das im Thread angesprochene Forum war ja wirklich nicht als Konkurrenz für das WCM Forum gedacht, weder vom Inhalt, und schon gar nicht im Erscheinungsbild.
Diese Schließung ist IMHO mehr als lächerlich! Ich setzte z. B. in Hilfestellungen oft Links zu andern Foren, die oft die Problemlösung bieten. Ist das jetzt auch unerwünscht? Hat WCM das jetzt nötig, solche Schritte zu setzen - um ja keine User zu verlieren? Irgendwo liegen beim Mike wieder mal die Nerven blank ... oder? Ciao Oliver |
verstehe ich auch nicht.
habe nix schlimmes daran gesehen. |
Zitat:
Nur die Tatsache, dass er auch noch an anderen Foren arbeitet, zum Anlass zu nehmen, ihn dermaßen zu zensieren, halte ich gelinde gesagt für das kindische Gehabe eines eingebildeten Gockels. Aber bitte, ich werde für mich die Konsequenzen daraus ziehen. |
Zitat:
Dennoch: jemanden so zu zensieren, der gegen keinerlei Forumsregeln verstoßen hat, ist eines WCM nicht würdig. Und nur deswegen, weil der Poster voller Stolz bekundet hat, auch an einem Computer-Forum zu arbeiten? Wer weiß, vielleicht vergeht ihm bis dahin eh die Lust und es kommt nie zu so einem Forum. Aber was kümmert es dem Mike.... |
Ich denke auch dass da etwas "überreagiert" wurde, definitiv wäre sein Forum in keinerlei Hinsicht eine "Gefahr" für WCM geworden.
Allein wenn ich daran denke wie oft aufs Geizhals.at Forum verwiesen wird :rolleyes: |
.
Keine Bettler und Hausierer! Früher hatte man so ein Schild an der Haustür um solche Leute abzuhalten. Viel mehr als ihnen die Tür zuzuknallen/sperren kannst da nicht machen. |
So, bitte, das Posting ist wieder da.
Aber irgendwie wundert mich das schon, diese Einstellung. Geht ihr auch in irgendeinen Laden und quatscht dort vor dem Besitzer Kunden an "Geh bitte, komm doch in meinen Laden, ich hab den neu aufgemacht! Damit ich auch ein paar Kunden hab..." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |