WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mein Forum!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189850)

Blauer Kuckuck 17.04.2006 20:21

Mein Forum!!!

Hi,

gestern habe ich stolz mein Forum veröffentlicht. Es ist ein Literaturforum, das Jugendbücher, Erwachsenenbücher etc. beinhaltet.

Ihr könnt ja mal reinschauen:

www.literaturboard.de.vu

Das ist mein erstes Forum, ich kenne mich noch nicht aus und es ist noch nicht richtig ausgefeilt.

Verbesserungsvorschläge könnt ihr ja hier ins Forum schreiben oder per Mail

literaturboard@yahoo.de

Meine Bitte wäre, dass ihr euch anmeldet, dass es i´m Forum auch ein paar User gibt.

Ich arbeite auch gerade an einem Aquarien- und Computerforum!!!

Der Kuckuck :D :D :D

pong 17.04.2006 20:48

Extrem Langsam, kein Content, kein konkretes Ziel, keine Idee dahinter, keine User....

Wäre es nicht vernünftiger du würdest dich in einem Board engagieren und dich dann - nach einiger Zeit - um einen Modposten umschauen?

pong

Potassium 17.04.2006 20:53

wieso kein ziel und idee?
und user müssen kommen wenn das board erst neu is.
allerdings verzichte auf de.vu domains und die scheiß werbeeiblednungen, das vertreibt alle user.

Gandalf 17.04.2006 22:39

ich würde zumindest in einem großteil des Forum die "Schreibrechte" auf zumindest registrierte Benutzer einschränken.
Das da jeder ohne Registrierung Beiträge erstellen kann ist meiner Meinung nach nicht zielführen - wenn du sowas willst das beschränke es zumindest auf eine "public" unterkategorie.

Memphis 18.04.2006 07:27

Re: Mein Forum!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blauer Kuckuck

Ich arbeite auch gerade an einem Aquarien- und Computerforum!!!

Der Kuckuck :D :D :D

Wozu Computerforum? Genügt dir WCM nicht?

Blauer Kuckuck 18.04.2006 10:22

Hi,

@ Potessium:
Zitat:

allerdings verzichte auf de.vu domains und die scheiß werbeeiblednungen, das vertreibt alle user.