![]() |
Catwoman läuft nicht
Bitte um Hilfe !
Ich habe mir das Spiel Catwoman gekauft (ich weiß, ist schon älter) und dieses läuft überhaupt nicht ! Installation ging einwandfrei. Nachdem man den Icon anklickt erscheint ein schwarzes Fenster und dann passiert überhaupt nichts mehr. Mit dem Taskmanager sieht man, daß die CPU-Auslastung durch das Spiel bei 97-100 Prozent liegt. Läßt sich zwar absturzfrei beenden (im Taskmanager) aber läuft nicht !!! Weiß hier wer Abhilfe ? Danke im Voraus Charly. |
Schau einmal auf die Homepage v. Catwoman. Vielleicht gibt es eine Update oder Patch.
|
...danke für den Tip, jedoch dies habe ich zuallererst getan.
Nicht mal ein Patch ist seit dem erscheinen der Software erschienen (war die wirklich so fehlerfrei ???). Naja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.... |
neuester graka treiber drauf? oder vllt is er zu neu fürs spiel :D
|
Hast Du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus von Win XP versucht?
-> rechte Maustaste auf Icon -> Eigenschaften -> Kompatibilität |
@sniper:
Ja, habe Catalyst 6.3 oben. Könnte natürlich eine Ursache sein, aber wegen einem einzigen Spiel degrade ich sicher nicht den Teiber. Ein Hinweis darauf wäre, daß auf meinem Notebook, welches ein bißchen ältere Treiber verwendet, das Spiel läuft! @mopok: Danke für den Hinweis, habe ich natürlich als erstes probiert. Jedoch steht in den Systemvoraussetzungen auch Windows XP, also sollte dies nicht notwendig sein. Ich habe momentan nicht so viel Zeit, werde aber berichten, ob ich noch was herausfinde. Einstweilen herzlichen Dank an alle für die Hilfsbereitschaft! Liebe Grüße Charly. |
Zitat:
|
@snake007:
Ja, das weiß ich ! Ist mir aber zu mühsam, jedesmal gleich den allerneuesten Treiber zu installieren. Bei der ATI All-in-Wonder ist dies nämlich ziemlich aufwendig.... gruß Charly. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |