|  | 
| 
 Hallo liebe Leute, ich möchte gerne, dass beim anmeldevorgang der vorherige usernamen nicht sichtbar ist d.h. der dialog leer ist (kein name des vorigen users drinsteht). ich weiss, dass man dazu einen eintrag in der registry machen muss, nur leider nicht welchen. kann mir jemand helfen? danke | 
| 
 Hi Cheet ! Den genauen Eintrag weiß ich leider auch nicht mehr, aber nimm einfach die Powertoys (TweakUI), die auf jeder WIN98 Cd drauf sind (funktioniert auch unter Windows NT), dort gibt es einen eigenen Punkt, ich glaube er heißt "Clear Last Username" oder so ähnlich, aber Du wist Ihn auf jeden Fall finden. ICh kann Dir aber sagen, wo der Eintrag stehen muß, uns zwar: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Aber Du kannst ja dann nachsehen, wenn Du es mit TweakUI eingestellt hast, wenn Du es mir dann verraten würdest wäre ich Dir dankbar ! Gruß, Bertl | 
| 
 hi ! Gilt für NT 4! Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Eintrag DontDisplaylastUsername von 0 auf 1 setzen. mfG: | 
| 
 danke liebe leute, es funktioniert. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |