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RUFLO 16.04.2006 14:52

Kein Zugriff auf mobiles Gerät (PDA) via Explorer
 
Nab einer Neuinstallation (inkl. Servicepack 2) kann ich nicht nehr via Explorer auf meinen PDA (Ipaq 2210) zugreifen.
Synchronisation, ja sogar der Internetzugriff vom PDA via PC funktionieren problemlos.
Auch das Sichern via. ActivSync (Backup) funktioniert problemlos.
Software-Stand: Windows XP Pro SR2, Activesync 3.8

Vielleicht kennt wer dieses Problem bzw. weiß eine Lösung.
:hallo:

powerman 16.04.2006 20:59

hi,
@:-> "Nab einer Neuinstallation"-> "..nicht nehr via Explorer.." was ist das?
Bitte vorher durchlesen!
In der Firewall den PDA freigeschaltet?

JetStreamer 16.04.2006 21:25

Software schon neu installiert? Vielleicht werden noch Treiber benötigt (ähnlich IPod).

RUFLO 16.04.2006 21:31

Die Windows-Firewall ist deaktiviert.
Zone-Alarm ist deaktiviert.
Über den Windows-eigenen Explorer hat man unterhalb der diversen Laufwerke (erst die HD's dann die CD/DVD's) das Icon Mobiles Gerät - der PDA - nur wenn man draufklickt sieht man den Inhalt nicht mehr.
War vorher so, daß ich auf den gesamten Ipaq zugreifen konnte - inkl. Speicherkarte.

JetStreamer 16.04.2006 21:43

Ich kenne das Dateisystem vom IPaq nicht, aber vielleicht muß erst noch eine Benutzerfreigabe erstellt werden!?

utakurt 16.04.2006 23:10

Im Arbeitsplatz mußt Du eunter allen laufwerken dann ein eigenes Gerät "Mobiles Gerät" haben!

RUFLO 17.04.2006 14:31

@untakurt

Das ist ja auch vorhanden - nur wenn ich draufklicke ist nichts da - leer.

Früger konnte ich so auf den gesamten Ipaq (inkl. SD-Karte) zugreifen.

FendiMan 17.04.2006 14:40

Lösch die Partnerschaft und leg eine neue an, vielleicht geht's dann.

RUFLO 17.04.2006 20:28

Auch das bereits mehrfach probiert (zuletzt soeben, nach kompletter Neuinstallation von Activesync) kein Zugriff via Explorer - Softwareinstallation funktioniert jedoch auch ohne Probleme.

FendiMan 17.04.2006 22:32

Probier noch die aktuelle Version von Active Sync (4.1).
Ich hab mit dieser keine Probleme.


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