![]() |
Geforce 6600GT (AGP) Löcher in der Grafik
Gleich zum Kern:
statt der nvidia MX4 (64MB) ist nun eine 6600GT von Club3d (128MB) in meinem 4xAGP board von Sis plaziert. windows fährt hoch, alles läuft, kann voll vorfreude CIV4 starten (deshalb auch die Neuanschaffung), die Einstellungen vornehmen und ins Spiel starten. und dann: in den Oberflächen sind Löcher und einzelne details wirken als würden sie wie ein Balken in einen gemeinsamen Punkt im Universum gezogen -> Spielbarkeit 0 Grafiktreiber: nVIDIA ForceWare 84.21 chiptreiber und agptreiber von Sis aktualisiert AA von anwendungsgesteuert bis 0 und 8-fach; im Spiel von 0-4 probiert anisotrope Filterung von anwendungsgest. - 16fach probiert hohe details bis minimalst probiert Bildwiederholfrequenz von 60Hz-85Hz probiert im bios AGP Breite auf 128 rauf und wieder runter auf 64 gesetzt Das einzige was nicht zu den sys anforderungen passt ist mein 300 Watt Netzteil (aber wenn das nicht reicht würde wohl gar nix gehen) MAcht ja nix dafür kann ich ja nun das betagtere freelancer mit vollen details... Habe einen screenshot angehängt, da die Löcher in den Maxln nicht sein sollen, im Hintergrund wieder die langen Balken... Wer weiss was, wer kennt das und vor allem wer hilft mir? Mein System sollte in meinen Details ersichtlich sein... |
Wenn man Bildfehler in einem Screenshot sieht bedeutet das einen Speicherfehler von der Grafikkarte.
Zu schwacher Netzteil könnte aber auch ein Zusammenhang sein. |
|
Danke für Eure Tipps!
Der Treiber hat mal echt was gebracht. Bei aquamark3 gibts zwar noch dezente fehler, aber mein ziel (CIV4) läuft wieder. Das Netzteil wird wohl auch noch dran glauben müssen... :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag