![]() |
suche anschlussplan für LCD
ich habe mitlerweile ein ordentliches lcd diplay gefunden. (es war in einem alten toshiba laptop (T2200SX)) bei google habe ich nix ordentliches zu dem display gefunden nachdem ich zu toshiba ne mail geschrieben habe aber nochkeine antwort bekommen nun hoffe ich das einer eine idee hat wo man etwas brauchbares finden kann oder selber etwas brauchbares hat.
TOSHIBA TLX1831S-C3M 1Y386274 und VF0075P01 und LRS1831S-R1BE ZC-05680-B das sind die daten die auf dem display stehen TOSHIBA lZQ1831S-A2EC schonma danke -------------- A Different World.. Myths and Legends.. Dragons and Magic.. Songs and Storys.. Learn to be understand!!! |
ein fröhliches hallo!
das haben schon viele viele leute versucht ein display anzusteuern(ich eingeschlossen ;) ) wenn du allerdings nicht mega viel freizeit und sehr sehr gutes elektronikwissen hast kannst dus gleich vergessen. du brauchst spezielle ansteuerelektronik damit du das bild am display synchronisieren kannst. wenn dus allerdings zusammenbringst kannst du mir gerne schreiben wünsch dir viel glück dabei |
Es gab vor einiger Zeit mehrere Beiträge dazu. Die verliefen im Sand...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |