![]() |
ich habs getan ........
servus,
nach starken depressionen, verursacht durch die ewigen framerateprobleme habe ich jetzt den aufwendigen schritt getan und meinen flusi neu aufgesetzt. durch irgendwelche addons habe ich mir wohl den flusi bzw. mein system gelähmt.ich tippe es war die VOZ texturen, da fiel mir nach der deinstallation ein fps schwankung auf, die nicht mehr feierlich war. habe allerdings auch ein gewirr an freeware texturen vorher drauf gehabt. ich glaub ich bleib jetzt bei den originalen. bin in den computerladen und habe mir erst mal ne SATA 250 GB 7200 umin festplatte gekauft. diese wird nur für den flusi genutzt, meine anderen 2 am IDE werden jetzt andersweitig genutzt. dann bin i folgendermaßen vorgegangen: 1: 2 Partitionen auf der Platte erstellt. 50 GB für Betriebssystem und ca. 183 GB nur für den flusi, wo alles installiert wird, da ich vorher aus platzmangel den ganzen krempel auf 2 HD und zig partitionen verteilt hatte. 2: XP mit SP 2 installiert, nvidia treiber 71.89 installiert 3: firewall installiert 4: FS 9 installiert 5: FS 9 upd installiert 5a: fsuipc installiert 6: neuste version vom flusifix angewendet 7: FS Global 2005 installiert 8: hardware ( MCP und flightyoke ) installiert und dann gings los : LOWI mit allen reglern rechts, also auch original 3D wolken von micros., mit der cessna gen himmel und siehe da : zw. 70 und 80 fps, kein ruckeln kein gar nix, weder im kurvenflug noch sonst wie .....yeah.... :D werde jetzt nach und nach meine payware installieren und weiter berichten. klaus |
Du kannst mir mal 20 FPS von deinen 80 abgeben :D
|
Aber die hohen FPS können doch nicht nur von der größeren Festplatte kommen:eek:
|
Re: ich habs getan ........
Zitat:
Und was bleibt davon noch übrig mit der PMDG in EDDF auf der 25R mit vollem Wetter? Ruckler ok, aber Frames haben mit der HD nix zu tun. |
Ok, er hat auch ne 6800GT.
Unser eins kann sich nicht mehr leisten als eine 6600;) |
servus...
klar kommen die nicht nur von der HD.... hab halt zur zeit noch ein sauberes system.... werde berichten wenn EDDF usw. installiert ist.... habe aber alle FS eigenen flieger, ausser der cessna gelöscht und siehe da, knapp 10 frames mehr... bin mal gespannt, wenn ich meine 1000ende ai fliger im ordner habe, wie es dann wieder bergab geht :-) nun gut für heut... nacht klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |