![]() |
Neues von Nav Data Service
Hallo zusammen
Neues von NAV Data.www.navdata.at Richard wird die neuen Daten wieder Online stellen.Airac 406 erscheint bald.(13 April) Feine sache.:-) Gruss Markus |
Juhu emdlich!!
Danke für die viele Arbeit Richard. Du bist aus der Szene nicht wegzudenken ;) |
Also das sind mal wirklich gute Nachrichten. :bier:
Dankeschön :-) |
Danke Danke Danke
Ohne Navdata und SimpleFMC pardon vasFMC würde garnichts funktionieren ;) :D |
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Richard!
Wir sind froh, dass es dich und dein Team gibt! Auch von mir ein riesiges Dankeschön! Gruß und ciao, René |
Mensch soviele Antworten in so kurzer Zeit nicht schlecht! ;)
Aber zu diesem Thema kein Wunder. Ich finde es schön, dass es Menschen gibt die an Programmen und updates bzw. airracs oder dem vasFMC rumschreiben oder eumpeogrammieren gibt. Und diese Leute haben unser Lob redich verdient! :-) |
Kann ich mich nur anschließen
Vielen Dank für deine Hervoragende Arbeit Richard
Nur so als Tipp, dann dürfte jetzt bald die letzte Möglichkeit sein für 0406 die letzten File´s einzureichen. Mein großer Wunsch wäre das hoffentlich endlich die ganzen Transen jetzt eingepflegt wurden, weil wenn man einen FP eingibt es mmer noch vorkommt das FIX´s oder sogar NAV´s vereinzelnd nicht vorhanden sind. Viellen Dank nochmals an alle die sich damit beschäftigen.:-) Ich weiß jetzt garnicht ist die JustFlight PSS 777 da auch schon vorgesehen ? |
Wenn ich das so lese:
Zitat:
0604 geht vom 13 April bis zum 10 Mai 2006. Oder habe ich da einen Denkfehler gemacht? :D:confused: |
Nein, völlig korrekt. Aber letztlich egal, Hauptsache Richard bleibt uns erhalten :-)
ciao, René |
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Herzlichen Dank für die Bemühungen. Das ist echt ein toller Service, immer die aktuellsten AIRACs vorzufinden.
Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |