![]() |
sorry, dass ich in dieses forum schreib
ich weiß, passt nicht ganz; aber ich weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben soll, is ja nicht ganz off topic ich hab in meinem zimmer eine telekabel-dose, am radio-anschluss hängt chello, am tv-anschluss das kabel für meine tv-karte jetzt will ich meine stereo-anlage aber auch ans telekabel-netz hängen gibt es verteiler damit ich an den radio-anschluss chello und stereo-anlage anschließen kann? und ist dafür die leitung stark genug? danke schon mal im voraus :) |
Dreifach-Verteiler
Hi,
also ich hab bei der Installation von Chello einen Dreifach-Verteiler bekommen. Auf die Zweifach-Stecker kommt also ein Adapter und dann sind da Drei Anschlüsse. Internet + Radio + Fernsehen. Eigentlich müßtest den doch bei der Installation mitbekommen?? Ob es dem im guten Elektrohandel gibt weiß ich nicht genau. Bei Telekabel aber sicher. Kann eigentlich auch nichst kosten denn das gehört ja dazu wenn du deine Gebühren bezahlst. |
Ich habe von der Telekabel auch keinen Adapter bekommen. :) Ich habe mir selber einen gekauft. Äh zwei. Am Radio hängen Anlage und Chello, beim Tv hängen Fernseher und Voodoo3-3500. Funkt ohne Probleme. :):D
|
hei mirakelfox
wo hast du den adapter gekauft? gibts da verschiedene? wieviel gekostet? |
die adapter bekommst beim baumax um 39,-
|
ok, bekommt man das auch beim praktiker?
ich denk schon, oder? is ja auch sowas wie der baumax |
Im 15. kenn ich ein Haus, man könnte es das Chello-Haus nennen. Da hängen mindestens 7 Wohnungen mit ihren Fernsehern, Radios und Compis am Telekabel. Lauter Conrad-Fans, dort dürfte es das meiste für solche Experimente günstig geben.
(Natürlich an einem Anschluß!) |
ok, werd mich mal beim conrad umschauen
könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wieviel ein 2er-verteiler kostet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |