![]() |
FeelThere 737 - Problem mit Speedbrakes bei der Landung
Hallo,
ich mußte gerade bei den letzten beiden Flügen feststellen, daß zumindest bei dem -300 Modell der PIC 737 bei der Landung die Spoilers nicht ausgefahren werden. Bei den beiden anderen Modellen habe ich es noch nicht überprüft? Funktioniert es bei Euch? Ich habe da bisher noch nicht so drauf geachtet, da ich selten in die Außenansicht schalte. ich habe die neueste Version installiert. Achso, gearmed sind sie natürlich, grüne Anzeige im Panel ist auch sichtbar. |
Hattest du denn die Speedbrake "gearmed" green light on? Autobrake Stufe?
|
Hallo Ansgar,
wie bereits oben geschríeben - Speedbrakes waren gearmed, Autobrake Stufe 2. |
Ich meine gelesen zu haben, dass zuerst die Autobrake geschaltet werden muss, dann erst Speedbrakes "armen" bei mir klappt`s dann immer!
Viel Efolg, Gruss Lars |
Hallo Lars,
ich werde Deinen Tipp beim nächsten Mal ausprobieren. |
Zitat:
Hast du vielleicht nachdem du die Spioler gearmed hast nochmal die Speedbrakes benutzt? |
Zitat:
Im FeelThere-Forum habe ich dieses Problem auch schon geschildert, es kam bisher auch nur als Antwort "Strange!...". |
Hallo nochmal,
ich bin jetzt mal mehrere Platzrunden auch mit der 500er geflogen und jedesmal keine Spoilers bei der Landung. Ich habe einige Male die Speedbrake-Einstellung vor der Ladung geprüft, alles i.O., ich weiß hier nicht mehr weiter...:confused: |
..armst Du mit der Maus, oder über den Tastaturbefehl ??
Das könnte vielleicht noch die Ursache sein.. Gruss Andreas |
Hallo Andreas,
da habe ich auch schon dran gedacht, ich arbeite bisher mit "Shift + #". Mit der Maus habe ich es noch nicht getestet, werde ich wohl dann gleich mal machen...Es kommt wieder Hoffnung auf...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |