![]() |
A340-600 von Simubuild oder Flightcraft besser?
Hi
Ich hab mir mal den A340-600 von Simubuild und von Flightcraft runtergeladen und beide mal testgeflogen. Panel und Sound sind gleich...hab da ein gutes Freeware Airbus A340 Panel, dass ich in all meine 340ern hernehme. Der Sound war bei der Flightcraft Maschine dabei. Jetzt würde ich gerne mal wissen, welche Maschine das realistischere Flugverhalten hat. Der Simubuild A340-600 fliegt sich träger als der von Flightcraft. Ich hab mal in einer Reportage über den realen A340-600 gehört, dass der durch seine größere Länge mehr Masse hat und besser in der Luft liegt. Also eher ein trägeres Flugverhalten? Aber das passt doch ned zur Fly by Wire Steuerung der Busse oder? Die sorgt doch dafür, dass sich die Maschinen leichter steuern lassen oder? Vielleicht schaut hier ja mal ein realer A340 Kapitän vorbei, der was dazu sagen kann. Oder ein Simmer, der was dazu sagen kann. Gruß Jan |
Der Airbus von CLS ist mit Air Dateien und FDE´s des echten Flugsimulator der Airlines gebaut.
Also die CLS ist das beste was du bekommst ;) Naja bloß ist es Payware ;) Schmeiss die Suche an und du findest Einzelheiten über sie. :D |
Hab noch was bemerkt. Bei der Flightcraft Maschine sinkt das Bugrad auch bei einer sanften Landung ein. Woran könnte das liegen? Is die Maschine ned 100% kompatibel mit dem FS2004?
Gruß Jan |
hi jan, welches A340-freewarepanel benutzt du denn bitte, ich suche noch ein schönes ?
(schöne wäre zip-dateiname und vielleicht noch die herkunft) |
Hi Frank
Das Panel is beim Flightcraft A34-600 Basepack dabei. Ich hab es über www.flugsimulation.com ==> Airlinersuche und dann Flightcraft A340-600 gefunden. Da wird man dann zu avsim weitergeleitet. Der genaue Name des Zip Files ist flightcraft-a340-600-basepack.zip und es is ca. 10,6 MB groß...wird so mit um die 11MB angezeigt bei avsim. Gruß Jan |
Bin mit beiden schon geflogen, taugen aber Imo nichts.
Kauf dir lieber den CLS A346. :karate: |
Es sollte ja nun auch noch gute freeware geben immer diese "kauferei":-(
|
Zitat:
|
auch wieder war:-P bei mir fliegen die kisten eh nur als AI lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |