![]() |
Apple Boot Camp ermöglicht die Installation von Windows XP auf Intel-basierten Macs
Zitat:
|
Ich will ein Boot Camp, um OSX auch ohne Apple-Hardware nutzen zu können! :motz:
und ja, ich kenne die gängigen Hacks und sie funktionieren auf meinem rechenknecht nicht Immerhin, Apple machen sich, bis jetzt hab ich sie für ihre Bunkermentalität eher gering geschätzt, aber so... MS und Intel, wie wär's mit einem (bitte ohne zwei SPs funktionierenden) Boot Camp? |
MacOS auf einer Dose :utoh:
Windows auf einem Mac :rolleyes: Also dieses Boot Camp hätten Sie sich echt sparen können. Ich überleg mir schön langsam wirklich noch ein G4 Book zu kaufen. |
mactechnews.de meint, dass sogar spiele sehr gut laufen? welche? mmmh?!
wenn das alles mal rund läuft - bzw. in zukunft auch so bleibt. dann nehme ich demnächst nen MacPro und versemmel den PC. |
Ich sehe die Aktion mit gemischten Gefühlen.
Einerseits gut, weil PC-User nun keine Ausrede mehr haben "aber mein(e) Applikation/Spiel/Lernsoftware läuft nicht auf Mac OS X" und daher sofort umsteigen können. Besser Heute als Morgen. Andererseits, Boot Camp könnte man ja auch mit "Umerziehungslager" übersetzen. Fragt sich nur für wen(!). Windows-Umsteiger um sie Schritt für Schritt an Mac OS X umzugewöhnen oder am Ende gar Mac OS-User, weil in Zukunft die Entwicklung eingestellt wird und Macs mit Windows ausgeliefert werden? Will ja nicht schwarzmalen, aber zutrauen tu ich Apple mittlerweile alles. |
Ich bin geschockt und fasziniert gleichzeitig. :eek: ;)
Diesen Schritt hätt ich Apple nicht zugetraut. Zum arbeiten MacOS und zum spielen Windows. ;) Zitat:
|
Zwei Seitenhiebe von Apple:
Zitat:
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ich bin jetzt wirklich ein bißchen schockiert nach diesem Schritt. Nicht dass das was Neo beschrieb wirklich eintritt, auch wenn ich es für gänzlich unwahrscheinlich, unlogisch und was weiß ich was alles mit un halte.
Nur wollen wir Mac User überhaupt dass jemand der die "Option" Taste nicht kennt einen Mac bedienen darf? ;) |
:lol:
GENIAL. Hab ich wohl überlesen. Ich hoffe, das war nicht das Ende von Mac OS. Zutrauen tät ich ihnen (mittlerweile) alles. :eek: :rolleyes: :mad: |
Zitat:
Auch wie die Apfel-Dings-Taste in Wirklichkeit eh schon wissen - keine Ahnung. Das ergibt sich eigentlich durch probieren alles von selbst, gerade bei Mac OS X. Wer Windows bedienen kann, wird mit Mac OS X keine Probleme haben. Wenn irgendetwas nicht klappt, einfach die verhunzten Gewohnheiten von Windows über Bord werfen und sich denken wie würde ich es machen, wenn ich von Computer keine Ahnung hätte (oder kurz: was wäre logisch). Wäre schade, wenn der Mac in Zukunft nicht mehr für dieses Bedien-Prinzip steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |