![]() |
Shit happens
Hallo,
mir war das bisher Gott sei Dank ein einmaliges Erlebnis. :eek: http://hometown.aol.de/Heilmann%20T/clip_image002.jpg Das Bugrad ließ sich während des Fluges nicht bewegen. Zur Landung dann "drei grüne". Tatsächlich sackte nach der Landung aber das Bugrad weg. Bauchlandung :heul: Auf ein Neues! Gruß Thomas |
Ich schätze mal du nutzt FSPassengers? :p
Da kommt soetwas vor ;) |
Kann aber auch sein wenn du das Gear zu spät eingefahren hast. Das Nosegear kriegt die Luft ja voll ab, das Maingear zwar auch, fährt aber anderst ein.
|
Gut eine Möglichkeit ist es jedoch wird das im Flusi doch nicht so berechnet oder?
P.s. Sorry ich hab das Fahrwerk noch nicht zu spät eingezogen :D |
Biste umgekehrt oder hast du den Flug fortgesetzt?
|
Hallo,
ich glaube nicht das Fahrgestell zu spät eingezogen zu haben. Habe den Flug fortgesetzt (nicht so schnell, nicht so hoch). War ohnehin kein so langer Flug (Amsterdam-London). Außerdem war jede Menge Traffic in Amsterdam. Gruß Thomas |
Ist ja wie der JetBlue Zwischenfall in Los Angeles letztes Jahr, wo sich das Bugfahrwerk um 90 Grad verdreht hatte.
Der Captain hatte ja die Maschine bis zum Stillstand perfekt auf der Mittellinie gehalten. Wußte gar nicht, dass der Flusi so was ähnliches veranstalten kann. Auf jeden Fall mal etwas aufregenderes. |
Wenns die Level D 767 ist... Gear und Flap structural limits are modelled. Genau wie in der PMDG 744.
|
Sieht mir aber mehr nach ner 757 aus...;)
|
Sieht aus wie die CS57, hab die grad net drauf, kann aber sein das die das auch gemoddelt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |