![]() |
SUCHE freeware Software Installer
:-) Hallo ich möchte meine von mir erstellte Scenery mit einen Installer "ausliefern" gibt es einen der leicht zu bedienen ist?
Freeware wäre klasse Payware im Notfall!! Danke Kai |
Aber klar doch: www.clickteam.com
Dort gibt es die Kostenlose Version des Clickteam Installers - tolle Software, sehr einfach zu bedienen. Tipp: damit das FS9 Verzeichnis automatisch gefunden wird unter der Funktion "Registry" folgendes untereinander eingeben (da sind dann drei Felder wo man etwas eintragen bzw. auswählen kann: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\9.0 EXE path |
Und bitte bitte bitte auch die manuelle Eingabe eines Installationsverzeichnisses zulassen.
|
Zitat:
Schöne Grüße Rainer |
Keine Sorge, mit dem Clickteam Installer ist das immer möglich.
|
Hm :( jetzt habe ich es mal probiert mein Problem ist das der Installer nicht folgende Ordner im Flusi anlegt:
My Home Male -Texture -Scenery sondern nur -Texture und -scenery diese Ordner Packt Er in den FS9 Hauptordner den My Home Male Ordner legt Er nicht an :mad: |
Hi,
das Installer System von Nullsoft ist auch frei und ziemlich mächtig. Hab damit schon erfolgreich einige Installer gebaut. Erfordert allerdings eine gewisse Einarbeitung. Hier gibts das NSIS zum freien download. der janosch |
:-) Danke jetzt funzt der Installer super!! :D
Danke Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |