![]() |
bin zu faul um jetzte mal schnell runterzufahren und den Kühler abzumontieren. Ausserdem laufen grad Downloads :D
Kann mir mal einer bitte schnell die äusseren Abmessungen eines T-Bird sagen? Danke. |
bin auch zu faul;):D:D;):D
aber wenn ich heute endlich meine WaKü bekomme, kann ich dirs sagen. Welche Abmessungen meinst du ?(DIE, Gehäuse) Ps.: Schon bei AMD reingeschaut? |
:D
So ein zufall.. ich brauch sie weil ich mir auch eine WaKü bauen werde... Die Äusseren. also die vom Gehäuse.. Oder noch besser: Die vom Sockel... oder Beide *planlos* jo.. also.. :D |
schau mal da rein: http://www.amd.com/products/cpg/athl.../pdf/23792.pdf
Wakü selber bauen? Lohnt sich das heute noch? |
Klar, warum ned??
150.- für Pumpe 100.- für Kupfer Block Fräsen lassen kann ich's gratis Schläuche hab ich noch daheim, ebenso wie ein paar Liter Destilliertes Wasser. |
Bist dir sicher das sie dann dicht ist, wenn du sie dir fräsen lässt? :D Wer hat denn die Zeichnung gezeichnet nach der sie dann gefertigt wird...? ;)
|
Werd bloß ned patzig :ms:
Sonst überschwämm ich dein Haus ! :D |
@ XXXLarge
Irgendwie funzt der Link ned. |
TB900
Außen 50,5mm * 50,5mm DIE 13,2mm * 9,1mm* Die DIE werte werden wahrscheinlich nicht genau sein da der komische SChutzlack drüber ist und ich mit der Schublehre nicht zu fest zusammendrücken wollte. Übernehme keinerlei verantwortung für Folgeschäden die durch falsche messungen entstehn können :D |
:D
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |