![]() |
Bildschirm bleibt nach Bootbildschirm dunkel
Hallo!
Wiederum etwas sehr seltsames: Habe mein wunderbar funktionierendes system von nod32 antivirus befreit und danach neugestartet. Bootbildschirm kommt, die blaue laufzeile fährt paar mal durch und dann schaltet er in den anmeldebildschirm (wo ich aber kein passwort eingeben muss, da schon vorab in der registry eingetragen). Und ab dann bleibts dunkel. Auch keine blinkende Eingabeaufforderung. Abgesicherter Modus bringt auch nichts (außer eine blinkende Eingabeaufforderung.) Wie weiter??? Herzlichsten Dank wieder mal im Voraus! |
EDIT: Habe jetzt Windows repariert. DIe Sachlage hat sich insofern geändert, als jetzt der blaue Balken läuft und läuft und läuft bis in alle Ewigkeiten...
|
ich kann auf das defekte windows von einem windows auf einer anderen partition zugreifen und so mögliche fehler beseitigen. Am Besten wäre es, die systemwiederherstellung von vor 2 TAgen ausführen zu können. Nur: 1.) geht das von einem fremden System? 2.) Wo liegt denn nun der Fehler, den es gilt auszumerzen?
|
Fürh mal CHECKDISK mit ein paar Parametern aus, damit kannst einiges bewirken.
|
nochmal 2 fragen:
1.) Woran könnte es liegen, dass der blaue Balken beim Bootbildschirm ewig läuft und nichts weitergeht? 2.) Kann man das defekte System von außen (von einem anderen System) wiederherstellen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |