![]() |
Ich suche eine free-Domain die auf .de oder am besten natürlich auf .at endet. (zB.: www.ihrName.at)
Natürlich können Werbebanner auf der Homepage sein, das wäre kein Problem. Bisher hab ich allerdings nur Namezero gefunden. DIe bieten kostenlose .com, .net, .org Domains an mit kleinem Werbebanner. Eine .at wäre allerdings von Vorteil. Falls jemand etwas passendes kennt, bitte antworten! Danke |
Ich glaube, daß du .at oder .de nur kaufen kannst. Ich habe bis jetzt keinen Anbieter gefunden, der solche Domainen mit oder ohne Werbebanner hergibt.
Wenn du eine .at.tf oder eine at.tt auch nehmen würdest, dann hier die Links dazu: www.at.tt http://www.alpennic.com/start/ Die at.tt ist mit Werbebanner, die at.tf ist ohne (dort kann man es abschalten, Standard ist mit Werbebanner beim Verlassen der Seite). |
.at sind ja eh ned so teuer mit ca 1.400.-/1. jahr und dann ~700.-/ab 2. jahr, zwar immernoch unheimlich teuer im vergleich zu .com .net .org aber erträglich... :)
|
@valo
http://www.nic.at hat die preise gesenkt ... Delegation (Neuregistrierung): ATS 1.000,- (€ 72,67) Jahresentgelt: ATS 500,-- (€ 36,34) / Jahr ...ausser du hast schon den "webspace preis" so ca. draufgerechnet |
|
www.freedoms.de hat kostenlose .de domain, du muss aber eine echte Postanschrift bekanntgeben, da du als Admin-C eingetragen wirst. Es gibt ein Banner.
|
@bender
i kann ja ned direkt bei nic.at meine domain beantragen weil ich kan nameserver hab :D aber bei meiner auflistung sind die kosten von activeisp dabei....aber des is doch billiger als ich da gschieben hab... @sloter *ärger* hab i bei da falschn firma mei domain registriern lassn...:( |
www.dr.ag
at de ?? keine ahnung, abereine gute subdomain gibt es bei www.dr.ag keine namens- adressen, oder telefonnummernangabe, nickname (den für die subdomain), passwort. ohne werbung und auch schnell.
|
Wenns eine .de Domain willst, mußt Du eine Deutsche Adresse angeben können, auf die die Domain läuft.
Also kannst freedoms, etc schon vergessen. |
...
Gratis Domains:
www.cjb.net - ohne werbung, aber nicht unbedingt zuverlässig *g* www.at.gs - www.name.at.gs ein werbebanner wird eingeblendet www.tsx.org - mit werbung, auch nicht das gelbe vom ei *.cc adressen sind auch nicht übertrieben teuer, ist halt eine nette südsee insel *g* Coconut Islands oder so *lol* www.name.de.vu gibts noch, auch mit werbebanner mfg maXTC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |