WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Amtlich: FS 10 kommt erst 1. Quartal 2008! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188710)

Grenzenlos 01.04.2006 11:29

Amtlich: FS 10 kommt erst 1. Quartal 2008!

Und: Läuft nur unter Windows Vista und Pentium V!:mad:

Schock für alle, die sich schon auf ein FS 10 - Erlebnis unter dem Weihnachtsbaum gefreut haben!

Ich war auch ganz perplex. :look: :look:

Guckst du hier

einmot-flieger 01.04.2006 11:33

Gähn! Ich glaub das ist der vierte Aprilscherz, dem ich heute erfolgreich nicht auf den Leim gegangen bin. :D

Da müsst ihr schon mit was Originiellerem kommen. ;)

janosch555 01.04.2006 11:33

Re: Amtlich: FS 10 kommt erst 1. Quartal 2008!

Zitat:

Original geschrieben von Grenzenlos
Und: Läuft nur unter Windows Vista und Pentium V!:mad:

Schock für alle, die sich schon auf ein FS 10 - Erlebnis unter dem Weihnachtsbaum gefreut haben!

Ich war auch ganz perplex. :look: :look:

Guckst du hier

Jungs bissel mehr Mühe geben! Wenn die Datei schon "aprilscherz.html" heisst ist das ganze wohl bissel zu offensichtlich :D

der janosch

einmot-flieger 01.04.2006 11:40

Dafür ist das umso beunruhigender: www.dhmo.de/fakten.html

Es geht dabei um einen chemischen Stoff, der kürzlich in vielen Nahrungsmitteln etc. nachgewiesen wurde: Dihydrogenmonoxid, kurz DHMO. Gefahren und Risiken des Stoffs können auf der Webseite, die ich verlinkt habe, nachgelesen werden. Nur kurz einige Punkte:

- führt im gasförmigen Zustand zu schwersten Verbrennungen
- Einatmen auch nur kleinster Mengen führt zum Tod
- ist Hauptbestandteil von saurem Regen
- wurde in Tumorzellen nachgewiesen
- wird u. a. in Atomkraftwerken eingesetzt
- wurde z. B. auf Obst nachgewiesen, selbst durch Waschen des Obstes konnte der Stoff nicht entfernt werden
- ...

Grenzenlos 01.04.2006 11:46

Zitat:

Original geschrieben von einmot-flieger
Dafür ist das umso beunruhigender: www.dhmo.de/fakten.html

Es geht dabei um einen chemischen Stoff, der kürzlich in vielen Nahrungsmitteln etc. nachgewiesen wurde: Dihydrogenmonoxid, kurz DHMO. Gefahren und Risiken des Stoffs können auf der Webseite, die ich verlinkt habe, nachgelesen werden. Nur kurz einige Punkte:

- führt im gasförmigen Zustand zu schwersten Verbrennungen
- Einatmen auch nur kleinster Mengen führt zum Tod
- ist Hauptbestandteil von saurem Regen
- wurde in Tumorzellen nachgewiesen
- wird u. a. in Atomkraftwerken eingesetzt
- wurde z. B. auf Obst nachgewiesen, selbst durch Waschen des Obstes konnte der Stoff nicht entfernt werden
- ...

.... und im FSX soll es auch Verwendung finden um den "Spiegelungseffekt" regennasser Runways hinzubekommen.

Also ich bleibe erstmal beim FS 9.

^FliegerFabi^ 01.04.2006 11:47

Über den Flusi macht man keine Scherze ;)

Und dieser Aprilscherz ist wirklich nicht Originell hättest dir schon mehr einfallen lassen müssen.

Grüsse
Fabian

Joerg.R 01.04.2006 12:12

mein Gott...der Wille zählt;)

Grenzenlos 01.04.2006 12:17

Zitat:

Original geschrieben von ^FliegerFabi^
Über den Flusi macht man keine Scherze ;)

Und dieser Aprilscherz ist wirklich nicht Originell hättest dir schon mehr einfallen lassen müssen.

Grüsse
Fabian

Das ist doch das Originelle an dem Scherz, dass er so unoriginell ist. Und du bist ja , wenn ich mich nicht irre, drauf reingefallen - Gibs doch zu!

Obi-Wan 01.04.2006 12:34

Ich weiß noch vor ein oder zwei Jahren, da schrieb jemand das Airbus die Original Flugdynamiken des A320 zum Download für den FS anbietet. DAS war Originel. ;)

Grenzenlos 01.04.2006 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Ich weiß noch vor ein oder zwei Jahren, da schrieb jemand das Airbus die Original Flugdynamiken des A320 zum Download für den FS anbietet. DAS war Originel. ;)
:lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.