![]() |
WCM stinkt ;-)
Was mich am neuen Format eigentlich besonders stört, ist das mein geliebtes WCM jetzt beim Lesen fürchterlich stinkt. Vielleicht liegt es daran das es ganz vorsorglich in eine Plastikfolie eingepackt wird...die könnte man doch ruhig aus Umweltschutzgründen auch weglassen und die Ausgabe könnte noch ein wenig auslüften...
was meint ihr? |
Ich meine , du solltest dir ne Lesebrille kaufen. Offensichtlich hast du die Nase wenige Zentimeter über dem Papier und riechst deshalb etwas . Einen gewissen Eigengeruchb hat jedes neue Druckwerk. Störend ist das nicht.
Was da für Kritik kommt ist schön langsam skuril. Der nächste wird sich beschweren, dass er sich an den scharfen Papierkanten die Finger zerschneidet.... |
moment ich kenne das - passiert nur wenn die druckerei äh gas gibt und die dinger gleich einem gang von druck - papierschnitt - hefter ins plastik wandern. also eher als ausnahme zu sehen.
|
Zitat:
Und nachdem dies hier die Rubrik "Meinungen zu WCM" ist, denke ich es ist gerechtfertigt wenn ich hier sowas poste... |
damit die zeitschrift auch unbeschädigt (zb. nicht durchnäßt; extreme zerstörung läßt sich eh nicht verhindern) beim kunden ankommt, wird sie jetzt in plastik eingeschweißt - das haben wurde im thread nach der ersten ausgabe von "wcm-neu" besprochen ...
jetzt die plastikhülle wieder wegzulassen wäre der falsche weg ... |
Wenn die Zeitschrift überhaupt ankommt...zB die April-Ausgabe --> Lt. März-Ausgabe soll sie am 27. März 2006 erscheinen - habt ihr sie schon bekommen?
Ich leider noch nicht :heul: :heul: :heul: Wenn ich's zeitgerecht geliefert bekomme - darf's auch noch NEU riechen/stinken ;-) |
Ja, ich hab sie diesmal schon seit gestern.
Als Gestank hab ich den Geruch nicht empfunden, obwohl es ein bißchen stärker war als bei den ersten beiden neuen Ausgaben. Richtig stinken tut nur die PC Professional, da ist das WCM geruchsmäßig ein Veilchen dazu. ;) |
Zitat:
(hab die aktuelle Ausgabe auch noch nicht) Ciao Oliver |
na zumindest können die armen zusteller nicht mehr verdächtigt werden, das wcm gelesen zu haben. also doch nicht so schlecht, wenn wcm eingeschweißt ist ;)
|
... oder er hat es bei einer "sitzung" gelesen :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |