![]() |
Schnee?
Ok, ich habe in einigen Videos aus dem FS gesehen das beim Start von jets Schnee von der Startbahn aufgewirbelt wird........mmmmmmm selber habe ich dieses aber nie bei mir beobachten können kann mir da einer etwas zu sagen?
|
Also es kann an einem Effekt liegen den es zusätzlich zum download gibt oder er gehört zu einem Payware-Flieger.
Möglicherweise wurde das aber nur nachgearbeitet. Stell doch mal einen Link zu so einem Video rein. Gruß ronny |
Kenn ich: fs2004.com suchst bei den Videos nach AirDynamics da hast so einen Effekt zum anschauen bei der PMDG 744Pax;)
|
Ah...ein tolles Video, einfach unglaublich.
Also falls du die LH747 beim T/O meinst, ich würde sagen das ist ein Regeneffekt. Aber was mich mal interessieren würde: Wie macht man so eine Kameraführung im fs???:eek: :eek: :eek: |
http://fsclips.com/mirror2/badwmed.zip
ich weiss nicht ob der llink funktioniert.....sonst geht auf diesen hier und: http://fsclips.com/general.html dann wählt das video aus....das da heisst: The all new bad weather clip Da ist auch eine 767 mit diesem efeckt...mmmmmmm das sieht richtig hammer aus |
KEINER WEISS WAS????????!!!!!!WAS DAS DENN???????????:hammer:
|
Zitat:
vielleicht eine Antwort auf deine Frage "Was das denn?":
Die Anzahl von Leuten, die gerne mit einem solchen Menschen kommunizieren, ist halt leider sehr begrenzt... |
Lieber Marcus.....
Sicher hast du recht aber. Es war sicher nicht meine Absicht unfreundlich rüber zu kommen. Ich denke auch das die anderen es nicht als unfreundlich empfunden haben. Dennoch: FÜR DEN LIEBEN MARCUS: Gibt es denneinen lieben Flightsimmer der villeicht weiss wie man diesen Efeckt erzeugt? Viele liebe Grüße...Jonathan |
Ich glaube das gab's hier schon mal.Ich habe diesen Effekt bei der 743 von Posky eingefügt.Sieht gut aus.Was nerft ist das man damit der Effekt übehaupt eintritt auf "i" drücken muss....sonst bleibt er aus...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |