![]() |
2 verknüpfungen
Ist es möglich 2 Verknüpfungen vom fs9 anzufertigen mit 2 unterschiedlichen einstellungen?
also die erst mit wenig grafik details die 2 mit hoher grafik und nicht so sensible steuerung ich hab das schonma irgendwie gesehen nur wie kann ich das machen???? Gruß Johannes |
kopiere die fs9.cfg von C: in das FS9 Hauptverzeichnis, also da wo die FS9.exe ist Nenne diese dann um in beispielsweise fs9neu.cfg. Erstelle auf dem Desktop eine Verknüpfung mit dem Ziel E:\FS9\FS9.EXE /cfg:E:\fs9\fs9neu.cfg Wenn du den FS woanders installiert hast als ich musst du natürlich den Laufwerkbuchstaben und das FS Verzeichnis entsprechend anpassen |
wo ist die fs9.cfg?
|
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinNutzername\Anwendungsdaten\Micro soft\FS9
|
hab den ordner anwendungsdaten nicht
|
Wahrsch. verstekcter Systemordner.
Extras-Ordneroptionen-Ansicht alles anzeigen, auch Systemordner |
hmm geht nicht, wenn ich nur verknüpfung mache bis fs9 gehts, aber dann noch die cfg drann geht net. der will dazwischen net / machen! der setzt den dann immer nachdem ich auf ok gedrückt hab auf \ um!
Gruß Johannes |
Geht noch viel einfacher:
- erzeuge eine Kopie der FS9.exe - Benenne diese in z.B. Fs9_hd.exe um Wenn Du diese startest wird eine fs9_hd.cfg erzeugt, die Du anpassen kannst. Der FS2004 erzeugt für jede *.exe eine gleichnamige *.cfg Datei. |
es ist doch schön, wenn man immer noch was dazulernen kann.
Thx Börries |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |