![]() |
Gothic III
Hab mich wohl geirrt bei der Aussage, dass es mit UT 2007 genauso schlecht geht wie mit Gothic III:
http://www.gothic3.com/index.php?do=...05100061051057 geht doch! hat wenigstens schon mal einen halbwegs fixen Termin :D :D :D Es geht voran!!!! :hammer: |
jo:-)
aber ich glaube da steckt schon noch eine Menge Arbeit dahinter! |
da bin ich mir sicher!
der release termin ist zwar september, aber bis es vollendet ist, is es weihnachten frühestens :heul: |
jo
wahrscheinlich! aber hauptsache ist das es nicht verbugt is und das es ein ordentliches Spiel wird!:-) fehlt mir nur noch die richtige hardware dazu!:rolleyes: |
naja ich glaub kaum dass es vor weihnachten kommt..aber ich kanns kaum noch erwarten..oblivion is doch ziemlich buggy, bei mir stürzts nach 5 min an der gleichen stelle ab...
|
immer das gleiche mit diesen neuen Spielen!:mad2:
|
da hast recht entweder sie sind verbuggt und erst nach 3 - 4 Patches spielbar, dafür früh heraussen, oder sie kommen relativ spät und sind dann auf der derzeitigen Hardware nicht einmal annähernd zu spielen :mad2:
aber c'est la vie... |
Also ich hab schon Geld zur seite Gelegt. Sobald Gothic 3 released ist, wird mein PC aufgeruestet auf TOP SPEC
|
wer sichs leisten kann... :heul:
naja vlt nützt dann die bestandene Matura was in Punkto Finanzmanagment! :D Hoffentlich ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |