WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   E-mail Benachrichtigung geht nimmer gscheit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=18854)

friel@nd 11.04.2001 01:28

Hallo Ihr roots und admins und alle andere, die mehr wissen als ich:

Kann es vielleicht sein daß die e-mail-Benachrichtigung derzeit a bissl rumspinnt ?
I werd nämlich nimmer bei allen Threads benachrichtigt, wenn wer was Neues 'postet hat (Trotz Abos)
Muß I leicht auch a WCM-Abo haben damit des richtig funkt;)?
Hab' I nämlich gestern erst eins abg'schlossen ;);)
Die Benachrichtigungen, wenn ich denn welche bekomm', haben oft dubiose Uhrzeiten, die liegen dann auch schon mal in der Zukunft und so. Würd' mi interessieren ob des an meinem Neuen e-mail Client liegt (Opera) oder ob auch andere das Problem haben. Nicht auszudenken wenn I was versäumen tät...

friel@nd 11.04.2001 01:38

Diese Frage hab' ich auch im Bulletin-Beta Thread gestellt !

Achtung obige Frage ist auch in besagtem Thread von mir gestellt worden, kanns leider nimmer löschen !
Tut mir leid, war nicht Absicht der Blödsinn, I hab' halt mehrere Fenster offeng'habt. Offensichtlich war ich zu ungeduldig.

Philipp 11.04.2001 01:59

Zitat:

I werd nämlich nimmer bei allen Threads benachrichtigt, wenn wer was Neues 'postet hat (Trotz Abos)
Sind diese Beiträge zufällig mit der "Beitrag abonnieren" (oben rechts) Funktion abonniert? Solche Abos werden nicht als Email verschickt sondern erscheinen im Profil.

friel@nd 11.04.2001 02:03

@Philipp:
Na, den Knopf hab' I no nie verwendet.
Aber die Threads die von mir sind oder bei denen ich meinen Senf dazugeb' sind doch automatisch abonniert ?!:confused:

Philipp 11.04.2001 02:29

Normalerweise sollte wenn man eine Email erhalten wenn man die Email Benachrichtigung unten bei Optionen aktiviert. Falls das nicht funktioniert würde ich versuchen diese Option im Profil unter Optionen zu aktivieren.

friel@nd 11.04.2001 02:42

Hui da war ja was verstellt, aber nicht das worüber wir hier sprechen, sondern 'Mail bei priv. Mitteilungen' war auf NEIN und das hab' ich nicht so gespeichert. Vielleicht sollte ich mal mein Passwort ändern bevor gröberes geschieht ?!

friel@nd 25.04.2001 19:53

Ursache gefunden !

Achtung ich hab' probeweise ein paar Tage den Outlook wieder mitlaufen lassen und festgestellt, daß der Opera-interne mail-client manche mails nicht überträgt/nicht anzeigt oder was immer. Auf jeden Fall kann das Board nix dafür.
Vielleicht is das ja mit der neuen Opera-Version behoben, da wurde geschrieben daß der mail client stark verbessert wurde. Na das wäre auf jeden Fall eine wirklich dringende Verbesserung gewesen wenn die damit obiges Problem gemeint haben. Ich hab' die neueste Version leider noch nicht aufgespielt weil ich auf die deutsche Version warten will.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.