![]() |
Hallo allerseits,
kennt jemand das add-on "airliner für microsoft windows" von media verlagsgesellschaft und kann vielleicht etwas über die qualität sagen danke |
Laß bloß die Finger von dem Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab die CD im Media Markt gesehen, leg lieber paar Mark drauf und kauf dir was anständiges (PSS 747 oder 767 PIC)! Grüße von Skyprince! |
bzw andersrum:
bei flightsim.com o.ä. bekommst du einiges, das mindestens genausogut, wenn nicht besser ist. (Solche Pakete richten sich vor allem an Zeitgenossen, die kein Internet haben bzw. den Aufwand eines Downloads nicht treiben wollen - soll's auch geben.) Gruß Wolfgang |
Hallo Skyprince,
so pauschal etwas verurteilen ohne es auf dem Rechner gehabt zu haben, finde ich den Ausdruck "Schrott" als nicht angemessen, denn Bilder können retuschiert sein usw. und sagen auch nichts über die Flugeigenschaften aus. Deine angesprochenden Flugzeuge haben auch nicht nur Lobgesang erfahren und der FS2000 bei seinem Erscheinen erst recht nicht. Außerdem kenne ich auch viele Simmers, die kein Internet haben und bei dem Preis wohl auch zugreifen werden, denn das sollte man dabei auch nicht übersehen. Lieber hätte ich hier gelesen, was Dir daran nicht gefallen hat, denn ich habe sie noch nicht gesehen und das Bild auf der Website sagt mir auch nicht viel. cu Herbert |
Hallo Herbert!
Du hast natürlich Recht, was vielleicht das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Für einen Simmer der keinen Internetzugang hat und nicht so viel Wert auf maximale "Moving Parts" legt, evtl. noch einen schwachen Rechner hat, ist die CD vielleicht gut genug! Das was ich gesehen habe, sah eher aus wie etwas bessere FS 98 Airliner! Da ich die Scheibe nicht besitze, kann ich leider nichts zu den Flugeigenschaften sagen. Und..... ich glaube da waren nicht mal die dazugehörigen Panel's dabei. Glaub mir, ich hab zu Zeiten des FS 98 genug schlechte Erfahrungen mit solchen "No Name" Produkten gemacht! Naja, jeder hat seine eigenen Vorstellungen wie sein Sim aussehen soll, oder!? Ciao Skyprince! |
Hallo Skyprince!
Danke für Deine Beschreibung, die meine Vermutung bestätigt, nachdem ich gelesen hatte "Für FS98/FS2000" und es sich wohl um 'etwas bessere FS 98 Airliner' handelt und um die ich auch einen Bogen mache, wenn ich es bei Flightsim.com lese. Da gebe ich Dir recht, denn auch bei mir stapeln sich Flugzeuge für den FS98 und es wäre kein Problem, diese nun mit "Moving Parts" nachzurüsten, aber es bleibt doch eine, für den FS98, aber es könnte eine sein von Interflug, die früher von Dresden nach Berlin flog und jemand kann nun stolz zeigen, mit dieser bin ich früher sehr oft bzw. immer geflogen. Oder nimm die Maschine, die Guido noch fliegt und nach der letzten gefragt wurde und diese soll es erst geben, wenn sie neu für den FS2000 aufgelegt wurde :) ciao Herbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |