![]() |
Soweit, wie ich dem Tenor etlicher Beiträge auf AVSIM entnehmen konnte, wird Fly!II doch Ende April erscheinen. Von daher werde ich meine Erwartungen an Vollkommenheit und Stabilität dämpfen, denn die Zeit wird sicher arg knapp.
Als Fly! Fan möchte ich dennoch as soon as posibble an eine Kopie kommen und wollte mal fragen, ob jemand einen Tip hat, wo man die USA Version online schnell, billig und gut bestellen kann. Tschüß Simeon |
Online kaufen?????
hm....
also ich hatte Fs2k und Fly! bei www.4CDs.com gekauft. Aber irgendwie hats die wohl hinweggerafft (Adresse geht jetzt auf www.softwarefirst.com in den UK == Erscheinungsdatum Jul2001!) Ich habe noch mal bei eb und babbages (gamestop.com) sowie amazon reingeschaut und die scheinen ja doch Ende April bzw. Anfang Mai liefern zu "wollen". Aber, aber, aber entweder liefern die nicht in die EU oder wollen nicht (== 40$ shipping! :( ) - wenn ich da an meine DVDs aus Canada denke (== free worldwide shipping) Nun gut - ich hoffe auch, dass jemand einen guten, schnellen, zuverlässigen Shop in USA aufgetan hat und diesen hier mitteilt. ciao micha |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |