![]() |
Absturz beim Kniebrettaufruf
Hallo,
Heute habe ich festgestellt, dass bei mir der FS9 abstürzt, wenn ich das Kniebrett aufrufe. Da ich in letzter Zeit so einiges an AddOns installiert habe (vor allem Flugzeuge/Panels), kann ich nicht mehr feststellen, was für diese Programmabstürze verantwortlich sein könnte. Hat jemand eine Ahnung, welche Files beim Aufruf des Kniebretts verwendet werden? Oder hat jemand sonst eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann? Gruss Olivier |
Teste mal ob der FS auch beim Aufrufen der Hilfe abstürzt. In beiden Fällen läuft im Prinzip der Internet Explorer.
|
...hast Du schon ein Update des FS9 auf Version 9.1 gemacht?
Happy landings! Fritz |
was ist den ein Kniebrett Gibs so was im Flugtsimulator stöhrt dasd nicht beim fliegen???:eek: :eek: :eek:
|
Vogelgerippe,
solltest Du Dich jetzt nicht lieber in die Schule scheren und erst einmal schreiben lernen!!! Hast Du Dich überhaupt schon mal mit dem Flugsimulator beschäftigt? Dort gibt es eine Taste F10 ---> Kniebrett Gruss |
Hallo !
Ich habe das gleiche Problem mit dem Flusi. Allerdings stürzt er nicht direkt ab. Es dauert nur halt ein paar Minuten bis sich was tut. Ob es mit dem Internet Explorer zusammenhängt weiss ich nicht sicher. Ich hab mal parallel den Task Manager aufgerufen; der IE war nicht aktiv. Seltsames Phänomen.... Viele Grüße aus EDDW ! Markus |
Internet Explorer? Aha, mir dämmert was... ich habe vor ein paar Tagen den IE7 Beta installiert! Das könnte ja die Quelle allen Übels sein. Die Frage ist bloss, wie man diesen wieder weg bekommt. Ich teste das mal.
Vielen Dank, globalrailer, für den Hinweis! Olivier |
Wenn du es rausbekommen hast wie man den wieder los wird sag mir bitte bescheid habe das gleiche Problem!
Fabian |
So hab was gefunden
Start -> Systemsteuerung -> Software . Oben Häckchen bei "Updates anzeigen" und dann erscheint (unten) Update IE 7 (oder ähnlich), jetzt kannst Du es deinstallieren. |
Mit dem IE7 Beta 2 läuft der FS nicht, wer den installiert hat muss entweder auf das Kniebrett verzichten oder den IE7 deinstallieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |