![]() |
GA2 EDDK - fehlende Texturen
Hallo,
kennt jemand dieses Phänomen(s. Anlage)? Die umgebenden Bodentexturen fehlen auf meinenem FS9 nur im Frühjahr und im Herbst. Leider scheint die Haupt-BGL der Szenerie dafür verantwortlich zu sein. Ein Versuch, die Frank-Barth-LCs einfach höher in der Szeneriebibliothek anzumelden brachte keine Änderung. Happy landings! Fritz |
...kleiner Nachtrag:
Der Screen stammt übrigens von einer gepatchten GAP2-Version..... |
Lösung
Hier ist die Lösung für tagsüber:
Es fehlen einige Texturen mit folgenden Bezeichnungen: 134b2*1.bmp Sie befinden sich im Haupt-Texturverzeichnis des Fs2002, haben eien Kantenlänge von 256x256 und eine Größe von 86,4 kb. Sie sollen wohl Wald darstellen. Das Sternchen im Dateinamen steht für sp, su....etc. Wer den FS2002 nicht hat, kann sich vielleicht was entsprechendes durch Umbennenen von FS9-Texturen basteln..... Die zugehörigen Nachttexturen habe ich bisher nicht finden können..... Happy landings! Fritz |
Ich unterstelle mal, Dein Problem ist durch das Auffinden dieser 5 Texturen gelöst (es stimmt; sie stellen "Wald" dar).
Für diese Texturen gibt es allerdings auch keine eigenen Nachttexturen... Norbert |
Hallo Norbert,
danke für den Tip! Nachts erkennt man zwar, daß was fehlt, aber es stört nicht wirklich! Grüße! Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag