![]() |
Hallo Wissende!
hab wieder mal ein probl.: ...verursacht einen fehler durch eine ungültige Seite in Modul SHLWAPI.DLL bei 0187:..... kennt den Fehler wer? bye und tschüss |
hallo!
.. geh auf start.. ausführen.. gib sfc ein.. ok, ist die systemdateiprüfung, lass sie laufen und achte auf diese dll datei, warscheinlich wurde sie überschrieben, mit sfc kannst du sie wieder zurück- oder neu installieren.. .. könnte aber sein das dann ein anderes programm nicht richtig funktioniert.. gruss wibsi |
hab noch ne frage
Hallo Wissende!
danke ersmals, werde es sofort testen wenn ich zuhause bin. Aber da hab Ich gleich noch ne frage: gilt der Tip auh für die fehlermeldung Die Erweiterung C:\Programme\network Associates\mcafeevirusscan\Emalscan.dll konnte nicht geladen werden, / nicht genug Speicher oder fehlende DLL . Die kahm nach einem Virusupdate von Mcafee mit dem datfile 4131xdat.exe danach hatte ich abstürze im Outlook nach der deinstallation und wiederinstallation von Mcafee kahm die fehlermeldung! danke und tschüss! |
hallo!
.. zu der Emalscan.dll kann ich dir nicht`s sagen da ich mcafee nicht kenne, aber sollte die datei fehlen dann solltest du sie händisch reinkopieren.. dürfte was mit der überprüfung der empfangenen mail`s zu tun haben.. ob sie von sfc erkannt wird, hängt davon ab wie oft du sfc schon gestartet hast, sollte normal immer aktualisiert werden, bei einen update usw, damit ein auftretender fehler erkannt wird.. such in der win hilfe die systemdateiprüfung, sollte erklärt werden wie sie funktioniert.. gruss wibsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |