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fumpf 24.03.2006 11:08

Anuschka AN2 Icarusgold Erfahrungen?
 
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Payware Anna ? Müsste rausgekommen sein.
Grüße
Timo

Sar71 24.03.2006 11:19

Wozu Payware, wenn es so eine grandiose Freeware Antonov An-2 gibt :-):

http://www.avsim.ru/file_images/40/img3333_1.jpg

http://www.avsim.ru/file_images/40/img3333_2.jpg

Download: Antonov An-2 (Download startet nach 10 Sekunden)

Gruß
Tim

ronny@rip 24.03.2006 15:54

Bei mir fehlen die Radtexturen und auch im VC seh ich hauptsächlich weiß und die Fenster sind grau.

Sar71 24.03.2006 16:19

Hallo Ronny,

das liegt daran, dass die Entwickler bemüht waren die Downloadgröße möglichst gering zu halten.

Du musst daher die Dateien aus dem Ordner texture.aeroflot60s
jeweils in die 7 anderen Texture Ordner kopieren.

Wobei du allerdings die beiden Dateien Fuse_1_t.bmp und wings_1_t.bmp nicht überschreiben darfst,
sonst sehen alle An-2 gleich aus:-)

Gruß
Tim

ronny@rip 24.03.2006 22:26

Ok, das geht. Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wie ich den Motor wieder anbekomme denn er geht immer sofort nach dem laden aus und die "STRG+E"-Variante geht auch nicht.

Sar71 26.03.2006 19:51

Hallo Ronny,

hier ist eine Anleitung zum starten des Motors:

http://www.scharnhop-hh.de/PanelAN.jpg

1) Als erstes muss man den Tankwahlschalter (1) auf "Alle" Schalten, der Schalter muss dann nach oben zeigen.
Hier im Bild ist der Tankwahlschalter auf "Unterbrochen" gestellt.

2) Batterie einschalten (2). Der Schalter zeigt ebenfalls nach oben.

3) Magneten-Schalter auf 1+2 schalten(3).

4) Starter(4) auf "An" schalten (Oben).

5) Den Schalter (5) kann man in beide Richtungen bewegen. Als erstes muss man den Schalter nach links drücken (Hand mit Minus), dies macht man solange, bis der Zeiger vom Voltmeter (über der 6) sich bei ca. 4 einpendelt und sich das Sirren stabilisiert.
Danach den Schalter nach rechts drücken (Hand mit Plus) bis der Motor startet.

6) Den Generator (6) einschalten.

7) Es ist wichtig, dass die Zylinderkopftemperatur (9) zwischen 120°C und 215°C bleibt. Darüber geht der Motor kaputt.
Dies wird mit den Cowl-Flaps (8) und den Oil-Flaps (7) kontrolliert.

Gruß
Tim

ronny@rip 26.03.2006 20:13

Alles klar.

Vielen Dank!:-)

Sar71 26.03.2006 21:47

Hallo Ronny,

falls dich auch noch die Bedeutung der anderen Schalter interessiert :D, findest du hier noch eine ausführliche Anleitung und eine Checkliste:

An-2 Dokumentation Englisch

Gruß
Tim

Caschi 27.03.2006 10:01

Tim hat Recht... Warum die Payware wenn es ne gute Freeware gibt. :D


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