WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Der Pate (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188140)

hemminator 23.03.2006 21:04

Der Pate

Wird sich wer von euch Der Pate zulegen? Was man derzeit so sehen kann ist es nocht so schlecht! Aber wie wird der Inhalt weiß einer von euch das was genaueres, die Filmemacher sagen vom Inhalt her ist es ziemlich mies?

Mfg Hemmi :D

Hellcat 23.03.2006 21:59

Wo gibts Infos über das Spiel?

jestofunk 24.03.2006 10:47

PC-Games Vorschau

ruprecht69 24.03.2006 11:10

Ich hatte auf ein quasi "Mafia-2" (imho eins der besten Spiele mit geiler Atmosphäre) gehofft. Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist arg enttäuschend, sowohl graphisch als auch Gameplay.

hemminator 24.03.2006 11:26

:heul: Hab das Spiel bei einem Freund angespielt, story ist ziemlich zerissen, die Grafik ist mittelmäßig. Für mich spielt es sich wie GTA ohne zusammenhängende Handlung, das richtige Mafia feeling kommt auch nicht so richtig auf, schade ich hatte mir da mehr erwartet.:(

Santaniel 24.03.2006 17:00

Zitat:

Original geschrieben von hemminator
:heul: Hab das Spiel bei einem Freund angespielt, story ist ziemlich zerissen, die Grafik ist mittelmäßig. Für mich spielt es sich wie GTA ohne zusammenhängende Handlung, das richtige Mafia feeling kommt auch nicht so richtig auf, schade ich hatte mir da mehr erwartet.:(
da mmuss ich dir Recht geben, im Vergleich zu Mafia is es echt schwach! trotzdem is es wie Mafia eine nette Abwechslung zu den ganzen Spielen mit modernen Waffen, wie zb GTASA.

Sector 24.03.2006 23:44

Pate funkt nicht

PC Version auf DVD, hatte Probleme beim Installieren, erst beim dritten mal hat es funktioniert. Beim Präludium ist der PC abgestürzt, gerade als es interessant wurde. Habe dann MOBO und GRAKA upgedatet, wieder abgstürzt. Werde es morgen zurücktragen!

mopok 28.03.2006 11:13

Also ich spiele gerade "Der Pate". Muß sagen, die Story ist nicht schlecht, aber die Grafik ist eigentlich sogar schlechter als bei Mafia :( , von GTA: SA ganz zu schweigen. Ist fast eine Mischung aus diesen beiden Games.

Es gibt ein paar interessante Ideen, wie z.B. das Herumschleudern mit der Maus, aber wenn ich an das Fahrverhalten der Autos denke, da ist GTA: SA um Welten besser.

Santaniel 29.03.2006 17:36

Zitat:

Original geschrieben von mopok
aber wenn ich an das Fahrverhalten der Autos denke, da ist GTA: SA um Welten besser.
das könnte vlt daran liegen, dass in der Pate die Autos eine KLEINE Spur älter sind...
wäre zumindest eine Begründung! :D

mopok 30.03.2006 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Santaniel
das könnte vlt daran liegen, dass in der Pate die Autos eine KLEINE Spur älter sind...
wäre zumindest eine Begründung! :D

:lol: Ist ne gute Begründung. Aber igrendwo werde ich den Verdacht nicht los, dass das Game primär für die Consolen geschrieben und dann für den PC konvertiert wurde, denn die Steuerung ist eindeutig für die Consolen zugeschnitten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.